boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.01.2011, 16:21
Benutzerbild von bull33
bull33 bull33 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Bornheim
Beiträge: 94
Boot: chrisidon Microplus 571
10 Danke in 7 Beiträgen
Standard brauch nochmal Hilfe

Habe jetzt eine Alte Glastron V174 mit Chrysler Aussenborder.Weiss nicht was der Vorgänger mit dem Boot alles gemacht hat.

Nun Bekomme Ich für 2011 einen liegeplatz im Rhein (Rheinbrohl)

März bis Oktober.Soll Ich jetzt bzw wie wäre es Vernünftig Antifouling auftragen oder Profouling?

Würde mich über Tipps freuen

Gruss Peter
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.01.2011, 18:40
Benutzerbild von glastron177
glastron177 glastron177 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Nienburg/Weser
Beiträge: 173
Boot: Starcraft 2012
355 Danke in 123 Beiträgen
Standard

Moin,

wenn es speziell mal um die Glastron geht, klick doch hier mal rein. Dort kannst du vielleicht auch noch einiges erfahren wenn es um die Marke geht.


http://www.boote-forum.de/showthread...47#post2075347
__________________
Gruß von der Weser

Robert

Sandbankparker
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.