boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.10.2004, 18:40
wrd wrd ist offline
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: 40468 Düsseldorf
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
wrd eine Nachricht über MSN schicken
Standard Freie Kojen

Suche noch Mitsegler auf dem Preussischen Adler vom 29.10. bis zum 06.11.2004. Kojenkosten 300€ zuzüglich Bordkasse. Fahrgemeinschaften können ab Düsseldorf gebildet werden.
Der Pr. Adler ist ein 20m Schoner mit insgesamt 12 Kojenplätzen, sein Heimathafen ist Maasholm/Schlei. Anreise ist Freitag, der Törn führt uns dahin, wohin der Wind uns treibt. Letztes Jahr hat er uns nach Bornholm geführt, dieses Jahr ??????
Rückfragen entweder übers Forum oder direkt an meine Email-Adresse wrd@megabit.net.
Mast- und Schotbruch WRD
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.