![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kurze Geschichte über Geiz ist Geil Firma in Regensburg.
Auf der Suche nach einen neuen LCD Flachtbild TV ab 46 Zoll sind wir neben Media Markt natürlich auch zu Saturn Hansa. Die zwei ich schätze mal Lehrlinge oder auch Praktikanten hatten wohl gerade erfolgreich den Kurs "" Bitte sprechen Sie mich nicht an "" abgeschlossen zeigten NULL Interesse sich um Kunden zu kümmern. Nach ca 10 Minuten warten kam dann endlich ein Verkäufer der sich mit genervten Blick meine Wünsche anhörte. Ab 46 Zoll, LCD, 100 Hz lieber 200 Hz, DVBT und Preis nicht über 1000 Euro. Seine Antwort ![]() Er führt mich ziehlstrebig zu einem Gerät für 1700 Euro ![]() Hallo ![]() Dann sein Angebot ich solle mich doch in seiner gut sortierten Abteilung erstmal umsehen und ihn dann zu meinem Wunschgerät führen. Gut sortiert ??? ![]() ![]() Zum Schluß noch die Gute Nachricht wir haben bei Media Markt einen Samsung 200 Hz mit allem Schnick Schnack was wir so haben wollten inkl. 5 Jahre Voll Garantie für 995 Euronen bekommen
|
|
||||
|
||||
![]()
Mediamarkt = Saturn!
![]() Geh doch einfach zum Fachhändler, dann sparste dir den Mist!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Alles Metro-Gruppe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf jeden Fall hast Du mit dem Samsung nix verkehrt gemacht
![]() Im Übrigen: Samsungplatinen sind marktführend und auch in anderen Geräten mit wohlklingenden Namen verbaut ![]() VG Ralf
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Boards von Samsung befinden sich in Samsung Geräten. Dazu kommt, dass manch Samsung LCD nicht in einem Samsung Werk hergestellt sondern als OEM gefertigt wird. Vermutlich meinst du die Samsung Panels...und diese finden sich wirklich in vielen Geräten namhafter Hersteller...u.a. auch bei Loewe. Hier sieht man dann auch sehr gut, dass es eben auch auf die Elektronik ankommt die hinten dran hängt. ![]() Samsung ist Marktführer in Sachen Flach TV....hat aber auch seine Problemchen.
|
||||
|
||||
![]()
Technik hin oder her, findet denn die Bilder niemand witzig ????
Ich fand es so amüsant das ich es glatt fotografieren mußte. Der Verkäufer oder Abteilungsleiter der einen LG Fernseher auf einen Panasonic Sockel stellt und dazu ein Preisschild von Sony??? Wäre das mein Elektrohaus würde ich ihn sofort entlassen Kündigungsgrund "" Geiz ist Geil ""
|
|
||||
|
||||
![]()
Manchmal vertauschen auch die Kunden die Preisschildchen.
![]() Klar sollte kein LG auf nem Pana Sockel stehen. Leider digtiert einem eben manchmal der Alltag etwas anderes auf. Wer bei den roten oder gelben einkaufen geht, sollte eigentlich wissen, dass es dort nicht immer Lifestyle und top Präsentation gibt. Geht bei der Grösse gar nicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
dazu fällt mir diese Anzeige (aus diesem Beitrag) ein ![]() ![]() Wo immer Du gekauft hast - viel Spaß mit dem neuen Gerät ![]() Gruß Ralph Geändert von RalphB (15.01.2011 um 17:57 Uhr)
|
![]() |
|
|