![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Festanstellung im KFZ-Bereich. Werdegang: Instandhaltungsmechaniker, Metallbauer, Kfz-Servicetechniker, Kfz-Technikermeister. Möglichst im Raum Berlin / Neuruppin Gerne auch Teilzeit, Motorrad- oder Sportbootbereich oder Ausbildung. Wenn jemend einen Tip hat würde ich mich über eine Nachricht freuen. |
|
||||
|
||||
![]()
wende dich doch mal an die berliner verkehrsbetriebe. öffentlicher dienst und möglichkeiten ohne ende
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich drück die Daumen!
VG Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Mit 48 Jahren wird man da leider nicht eingestellt.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das ist nicht richtig. Nicht so schnell aufgeben wenn du vom öffentlichen Dienst sprichst. Musst dich mal beim Personalamt anbieten. Da sind manchmal stellen frei von dem man nicht immer selber draufkommt. Beispiel :1.Werden gerne Kfzler gesuchtin Ämtern für den Fuhrpark da bist du zwar nicht immer am schrauben aber das muss ja auch nicht sein.Kann ja auch mal schön sein den Bürgermeister durch die gegend zu fahren. ![]() Beispiel:2. Flughafen Die suche gerne so leute wie dich die Ihre Kommunalfahrzeuge warten und Pflegen.Das sind meistens arbeiten mit viel Eigenverantwortung und super Klima. Probier es einfach mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen. Hast du aber einmal deinen Fuß drin. Kommt der wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell daraus! ![]() Gruß bei Fragen einfach mal melden.
|
||||
|
||||
![]()
Versuch es mal beim Tüv und der Dekra ,oder KÜS.
Die suchen auch Leute mit Erfahrung. Immer Probieren und den Leuten persönlich die Bude einrennen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Bekannter von mir ist jetzt als Umschüler bei der BAG
Macht 3 Jahre Umschulung mit anschliesender Festanstellung. Die BAG sucht gerade Leute aus der Kfz LKW branche. Frag mal bei AA oder direkt bei der BAG.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Tips, Ich werd die Sachen jetzt mal abarbeiten und dann schaun´wir mal. |
![]() |
|
|