![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nach längerer Suche und Recherche haben wir uns endlich ein neues Zugfahrzeug für mein 2t Gespann zugelegt. Es ist ein Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD mit 220 PS und 3,5t Anhängelast, Verteilergetriebe mit Untersetzung und bis zu 100% Sperrung ![]() ![]() ![]() Es ist ein sehr komfortabler Geländewagen mit seht guter Ausstattung. Die neue Saison kann kommen und wir können beruhigt im Sommer nach Kroatien fahren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Snoopy
Gratuliere zum neuen Auto, das ist wirklich ein tolles Zugfahrzeug. Gruesse Arthur |
|
||||
|
||||
![]()
Toll...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch auch von mir
![]() Da wir hier alle aber furchtbar neugierig sind wirst Du nicht umhin kommen mal Bilder einzustellen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das ist er.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Schickes Auto
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Kiste hat ja nicht mal 'ne Anhängerkupplung.
Bindest Du die 3,5 Tonnen mit 'nem Webeleinsteg an die Stoßstange? Oder welchen Knoten bevorzugst Du? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Christoph |
|
||||
|
||||
![]()
kannste den mal umdrehen, ich möchte den mal von unten sehen
![]() ![]() ![]() Schönes Auto, hoffentlich hält er, was Du Dir von ihm versprichst ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
es ist eine abnehmbare Anhängerkupplung
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meine Grand Cherokee 2.7 CRD im November auch gegen den 3.0 CRD ausgetauscht. Bin bis jetzt begeistert.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gute Entscheidung.
Ich fahr den 3l-CRD schon über ein Jahr und freu mich jeden Tag drauf. Mit den richtigen Reifen machte der im Schnee der letzten Wochen wahnsinnigen Spass. Die Kombination von bewährten Mercedes Technik mit Jeep Allrad und Jeep Verarbeitung macht ihn noch zu einem original Jeep.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hätte noch eine orginale VHS JEEP GRAND CHEROKEE mit Operating Tips, leider in englisch, aber unbenutzt zu verschenken. Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
was ist das?
2. Frage: bei meinem verherigen Fahrzeug Audi A6 haben die Spiegel kaum am Gespann vorbei gereicht, ich hätte also Spiegelverlängerungen gebraucht. Wie ist das beim Granny? Haben die Granny Fahrer unter euch Erfahrung damit? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre ohne Spiegelverbreiterung zum Slippen, das sind nur 20 KM.
Selbst nach Kroatien bin ich die letzten zweimal ohne Spiegelverbreiterung gefahren. Allerding werde ich die dieses Jahr wohl wieder montieren da es ein kleines Sicherheitsplus bedeutet und die Dinger sowieso im Keller liegen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe beim 2.7 Granny keine Spiegelverlängerungen gebraucht. Bei dem jetzigen 3.0 habe ich das Gefühl, die Spiegel sind noch übersichtlicher. ich werde wieder ohne Verlängerungen fahren.
![]() ![]()
|