boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.01.2011, 23:02
achim1 achim1 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.04.2009
Ort: NRW
Beiträge: 1.482
Boot: Grand Banks 42 classic
991 Danke in 470 Beiträgen
Standard Universalkneeboard für Kinder

Hi Leute,
ich habe letztes Jahr ein Kneeboard gesehen was ich aber nirgendwo mehr wiederfinde. Das sollte ein Universlboard vor allem für Kinder sein. Es hatte ca. die Abmessungen einen normale Kneeboards. Vorne hatte es eine Art Loch, wodurch mal die Leine stecken konnte. Auf den beiliegenden Abbildungen konnte man dann sehen wie ein Kind auf dem board stand und die Hantel in der Hand hatte, die Leine war aber an Board durch diese Loch geführt. Das sah für Kinder alles ganz klasse aus. Leider kann ich das nicht so 100 %ig beschreibe, es ist halt schon etwas her. Den Herstelle weis ich auch nicht. Hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung was das für ein Teil gewesen sein könnte??? Ich würde so was gerne für meine Tochter kaufen, die kommt so langsam in das richtige Alter.
Viele Grüße Achim
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.