![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
im letzten Jahr mit großem Erfolg durchgeführt und nun wieder da: Weihnachtsbaum für Forumskasse Spielregel: Hier wird auf den Weihnachtsbaum geboten. Jeder der hier postet, erhöht das Angebot um einen Euro. Am 16. Januar 20 Uhr ist Schluss. Der mit dem letzten Post spendet dem Forum den bis dahin erzielten Betrag. Der Baum kann abgeholt werden oder wird in und um Berlin von mir vorbeigebracht. (oder von mir, falls der Weg zu weit ist, entsorgt werden) Gewinner letztes Jahr war Bastel Basti ![]() Grüße Der Frank PS: Anhang: Ich bin von der Post Euro Erhöhung ausgeschlossen, sonnst versinkt das hier und nutzt dem BF nichts mehr. Geändert von corvette-gold (03.01.2011 um 14:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Link zum glücklichen Gewinner 2010
![]() http://www.boote-forum.de/showthread...n+Tanne&page=7 Ups, aktuell 1 Euro ![]() Geändert von corvette-gold (02.01.2011 um 14:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
eine Kugel dran wär super
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
haste mein freundliches Gesicht noch ??
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klar,
Basti ist mit 3 € dabei, Bitte denkt dran jeder Post erhöht das Gebot um 1 € Grüße der Frank Geändert von corvette-gold (03.01.2011 um 16:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sage mal Frank, wir schreiben heute den 2.1 wieso hast du deinen Baum schon wieder abgeschmückt, hoffe auf eine Antwort
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Wiesenpilz bietet 5 Euro
![]() Also los hier , fürs Forum . Grüße der Frank |
|
||||
|
||||
![]()
...ich kann leider nicht mitbieten. Ich muß sparen...
|
||||
|
||||
![]()
Kasse, Ingo ist ohne Geld bei 6 €
![]() Grüße Der Frank ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das finde ich gemein
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
PS:
Anhang: Ich bin von der Post Euro Erhöhung ausgeschlossen, sonnst versinkt das hier und nutzt dem BF nichts mehr. Du zählst Dich doch bei der Erhöhung immer mit ![]() Versteh ich nicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...jetzt hast du den Preis wieder erhöht...
|
||||
|
||||
![]()
wer ?
|
|
||||
|
||||
![]()
das war aber nicht meine Absicht
![]() ![]() kostet die Antwort auch Geld und deswegen bekomme ich keine ![]() Schoene Gruesse Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber er hat gesagt er wäre bei der Erhöhung ausgeschlossen. Dann wären wir bei
11 € und nicht bei 15€. ![]() Wann mann dann noch meine Fragen dazu abzieht udn die Antworten die sich darauf beziehen dann snind wir bei 6 €. Stimmt doch oder ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wären wir denn jetzt bei 8€ oder 13€ oder 17€
![]() ist das Geld für das ![]() ![]() ![]() Grüsse Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Lies dir doch nochmal gaaaaaaanz langsam den ersten Post durch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du meins "Anleitungen und Neuigkeiten"
![]() Schoene Grüsse Stefan |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi ihr da , Danke für eure Bemühungen.
Also bis jetzt haben wir : Boneman 7€ Honda1000cbx hat sich augeschlossen, aber Regel ist Regel also 7,01€ HMIGOR 8,01 € Boneman 9,01€ Honda1000cbx 9,02€ Pitri 10,02€ hmigor 11,02€ obwohl er kein Geld hat Honda1000cbx 11.03 €uro hmigor 12,03 € Honda1000cbx 11,04€ Pitri 13,04€ Honda1000cbx 13,04€ Pitri 14,04€ Ich denke, wir ändern mal die Spielregeln ein wenig. Jeder kann hier posten , um das hochzuholen. Und nur wer will, erhöht den Preis, kein Post erhört mehr automatisch den Preis , OK ? Also nun für den guten Zweck Corvette Gold 15,04€ Grüße Euch allen der Frank ![]() Geändert von corvette-gold (06.01.2011 um 13:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi liegt bei 15,04 Euro
![]() Los stregt euch Bitte an . Grüße der Frank ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann ziehen wir das mal wieder glatt:
17 € von mir, im Falle des Zuschlags bitte ich um ordnungsgemäße Entsorgung in oder um Berlin ![]()
|
![]() |
|
|