|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich weiß nu gar nix mehr
erst freu ich mich über mein Boot und jetzt weiß nich was besser is. Den 50PS Yamaha Motor dran lassen oder gegen ne Duschbrause eintauschen Jetzt bitte nich schreiben ich soll die Duschbrause zusätzlich an den Motor bauen, ich bin froh das ich ihn an kriege. Wie wäre es mit einer Toilettenspülung die man zwischendurch zieht? So als Turbolader... |
|
||||
|
||||
[quote="dumperjack"] "wie motorwilly deutschland trocken legte"
Hallo Motorwilly, Sei mir nicht Aber der Satz war so gut, ich lach mich echt tot !! Grüße Thomas aus Schwaben
|
||||
|
||||
Hi koeths,
was bedeutet deine Signatur. Ich erkenne es nicht. Hilf mal bitte nem Phantasielosen auf die Sprünge. Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg frank ps:"wir schwaben können alles außer hochdeutsch" |
|
|||
|
|||
Elende Banausen....spottet nur!
Schade das Jörch nich da ist, der könnte meine Vorstellungen in ein Bild kleiden.... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
es gab vor langer, labger Zeit als Pixelbilder noch den unverschämten Platz einer halben Festplatte (so ca. 5mb ) benötigten versuche Bilder mittels Text zu malen. Das nannte sich dann Ascii-Art guckst du hier . Die einfachsten Formen waren Smilies. Meine Signatur soll auf diese Art ein SY-4ever manifestieren (es geht um die Verbundenheit mit meiner Holden). Leider funktioniert Ascii-Art nur richtig bei Schriften mit fester Zeichenbreite, was zum Zeitpunkt des Entstehens eine eher untergeordnete Rolle spielte. Na ja vielleicht muß ich ja doch einmal nachbessern. Steven
|
||||
|
||||
Sach mal Willy,
musst Du Deiner Waterland dann nicht erst noch mal kurz ´nen Oberflächenprop gönnen ? |
|
|