boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.10.2004, 14:07
Heiko112 Heiko112 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 44
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Der Mensch ist von Natur aus Faul

Hi habe einen 50 Ps Mercury Motor der leider nur Handstart hat. Da ich aber die Natur selbst bin wollte ich mal Fragen ob man einen e-starter dafür bekommt, und was der so kostet
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.10.2004, 04:22
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.431
19.801 Danke in 14.367 Beiträgen
Standard Re: Der Mensch ist von Natur aus Faul

Hallo Heiko,
ich habe mal einen 25 PS Mercury nachgerüstet, hat etwa 300 EUR gekostet, kommt dabei drauf an, wie alt der Motor ist, das Problem ist dabei der Zahnkranz auf dem Schwungrad, wenn da bei dir schon der Zahnkranz drauf ist, ist der Rest kein Problem, es gibt da so einen netten Händler in Hamburg, der braucht aber deine Motornummer, sonst geht da gar nichts
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 05.10.2004, 19:52
Benutzerbild von Kroxigore
Kroxigore Kroxigore ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Duisburg
Beiträge: 35
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Heiko,
ich bin ja niegelnagelneu bei die Bootefahrers. Nen technischen Tipp kann ich also nicht geben (der von ralfschmidt hört sich doch gut an).
Aber ich kann dir sagen was ich in deiner Situation machen würde:
Ich würde mein Weibchen immer den Motor anwerfen lassen

Gruß
Klaus
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.