![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi habe einen 50 Ps Mercury Motor der leider nur Handstart hat. Da ich aber die Natur selbst bin wollte ich mal Fragen ob man einen e-starter dafür bekommt, und was der so kostet
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heiko,
ich habe mal einen 25 PS Mercury nachgerüstet, hat etwa 300 EUR gekostet, kommt dabei drauf an, wie alt der Motor ist, das Problem ist dabei der Zahnkranz auf dem Schwungrad, wenn da bei dir schon der Zahnkranz drauf ist, ist der Rest kein Problem, es gibt da so einen netten Händler in Hamburg, der braucht aber deine Motornummer, sonst geht da gar nichts
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heiko,
ich bin ja niegelnagelneu bei die Bootefahrers. Nen technischen Tipp kann ich also nicht geben (der von ralfschmidt hört sich doch gut an). Aber ich kann dir sagen was ich in deiner Situation machen würde: Ich würde mein Weibchen immer den Motor anwerfen lassen ![]() Gruß Klaus |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|