boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.10.2004, 09:18
Benutzerbild von ramsey
ramsey ramsey ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.466
1.341 Danke in 674 Beiträgen
Standard Wimpel niedergeholt

Moin Forum - das wars. Nachdem wir am Sa. bei SE 4-5 von Wendtorf nach Burgtiefe geseglet sind (7h hoch am Wind ), kam die ADIO am So. morgen aus dem Wasser. Das Antifouling (VC 17m) hat in diesem Jahr besser gearbeitet. Kaum Pocken und nur wenig schleimige Ablagerungen. Hat sich doch gelohnt, etwas mehr Schichtdicke aufzubauen. Und große Freude, der neu aufgebaute Anstrich am Saildrive hat perfekt gehalten. Das hat mich dich sehr beruhigt.
Auch der Prop hatte wenig Bewuchs. Der Anstrich mit Trilux war wohl nicht so schlecht. Am Kiel nur ganz wenig Rostpunkte, also alles in allem ein schöner Ausklang.
Allen, die oin den nächsten Wochen auskranen wünsche ich ähnlich erfreuliche Beobachtungen.
Gruß
Jürgen

Ach ja, wer hat eigentlich dem Kranmeister in Burgtiefe die schlechte Laune beigebracht?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 04.10.2004, 10:37
Wolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Wimpel niedergeholt

Zitat:
Zitat von ramsey
Ach ja, wer hat eigentlich dem Kranmeister in Burgtiefe die schlechte Laune beigebracht?
Wenn das der 3 Zentner-Mann mit langer schwarzer Locke war, dann heißt der Uwe.

Die Freundlichkeit ist nicht sein Ding, das meint der aber nicht so.
Der kann nícht anders.

Wir haben uns aber auch schon zusammen kaputt gelacht.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 04.10.2004, 11:16
Benutzerbild von kite_surfer
kite_surfer kite_surfer ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.04.2004
Ort: Duisburg
Beiträge: 51
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Wenn er die Zapfsäulen bedient, muß man auch sehr vorsichtig sein, denn er "sprüht" vor Freundlichkeit . (Explosionsgefahr!)

Aber der meint es gar nicht so! Nach einem kurzen Gespräch lockerte er schon etwas auf!
__________________
__________________
Gruß
Dirk

Es gibt nichts, dass es nicht gibt!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 04.10.2004, 13:17
Benutzerbild von ramsey
ramsey ramsey ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.466
1.341 Danke in 674 Beiträgen
Standard

... ja, ja, als alter Norddeutscher kann ich solche Leute schon verknusen und seinen Kran hat er gut im Griff (das ist schließlich die Hauptsache) und 'ne Plaudertasche a la Th. Gottschalk würde mich um die Tageszeit eh' umbringen, aber irgendwie markant ist sein Auftritt schon
Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 05.10.2004, 02:07
Benutzerbild von gerdkat
gerdkat gerdkat ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: bei Frankfurt am Main
Beiträge: 666
290 Danke in 130 Beiträgen
Standard

Der Uwe ist völlig in Ordnung. Hat meine alte Laurin immer hübsch sachte und sorgfältig auf den Hafentrailer gesetzt.

Gruß
Gerd
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.