boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.10.2004, 19:48
proletcraft proletcraft ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 106
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Welchen Lack für Unterwasserbereich aber kein Antifauling

Ich habe folgendes vor:
Mei Boot hat im Unterwasserbereich einige Schrammen, welche ich auch schon verspachtelt habe. Ich möchte aber kein Antifauling haben!!!
Jetzt hat man mir gesagt, dass herkömmliche Autolacke sich in Form von Blasen wieder verabschieden, sobald das Boot mal längere Zeit im Wasser liegt. ist das Richtig? was kann man dagegen unternehmen, ich dachte da schon an einen Wasserundurchlässigen Klarlack-sofern es sowas gibt???
Bin für jeden Tipp dankbar...........
PS ich will nur mit 2K Lacken arbeiten
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 04.10.2004, 11:22
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.149 Danke in 1.051 Beiträgen
Standard

Kann es sein, Dass Du diese Frage schon mal gestellt hast So ähnlich wenigstens.
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.