![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forumsmitglieder,
vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben, bei wem man vom 30.07.2011 - 13.08.2011 mit 9 Personen auf der Insel Rab, in einem Ferienhaus oder in einem Appartement wohnen kann. Liegeplatz für ein Boot sollte auf der Insel wohl ein kleineres Problem darstellen. Preis unter 2000.-€ ware toll. Hat jemand schon Erfahrungen für eine solche Unterkunft ? Als Urlaubsorte würde ich eventuell Palit, Kampor, Stadt Rab, Banjol oder Barbat bevorzugen- ist jedoch keine Bedingung. Vielen Dank und allen im Forum vorab ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Rigo ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thüringer Jung mit 2000 Euronen für den Urlaub ? Kanste glaube ich vergessen . Aber schau Dir den Link an .
![]() ![]() http://www.kroati.de/ferienwohnung-b...ien_14440.html
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rigo,
frage doch bei verschiedenen Vermieter an,bei 9 Personen sind doch auch Kinder dabei ,da ist doch vieles möglich mit Aufbettung usw.,oder zwei kleinere Wohnungen nehmen.Viel Glück beim suchen melde dich mal wenn du was gefunden hast. ![]() Wir sind zum gleichen Zeitraum da,viele Grüße aus Meiningen Detlef
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin immer noch im WWW auf der Suche. Man braucht echt ne Engelsgeduld, um die unzähligen Angebote zu sondieren.
![]() Vielleicht hat ja doch noch einer ne gute Idee, bei welcher Unterkunft eine große Terrasse mit Tisch und Platz für 9 Personen incl. ![]() ![]() ![]() Detlef, schön das ich mal jemanden aus meiner Nähe mit Boot kennenlerne. Vielleicht kannst Du mir mal per PN erzählen wie lange Du schon fährst und vor allem wo? ![]() ![]() ![]() Rigo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rigo,
wir sind auch von 29.7-19.8. aur Rab. ![]() Hast du die Tel. von "unserer" Milica ???? die kann bestimmt helfen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Steffen,
![]() erst mal Glückwunsch zur Baja. Hoffe es hat alles geklappt. ![]() ![]() ![]() Wir sind jetzt wahrscheinlich in Kampor in der Eufemiabucht, also ganz in Euerer Nähe. Eventuell können wir uns ja mal treffen, um mal gemeinsam zu fahren und zu plaudern. ![]() Wenn ich die Bestätigung zur Buchung habe, meld ich mich mal. LG Rigo |
![]() |
|
|