![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
schöne Lichtchen und LED Technik
![]() ABER was für ein Quatsch - das hat mit Weihnachten und meiner Krippe mt Kerzen zuhause nichts mehr zu tun alles veramerikanisiert ![]()
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (09.12.2010 um 17:00 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Sorry, aber die Vorlage war zu gut. Cu Stefan Der sich auch gerne vertippt ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wobei, bei mir gerade beides zutrifft
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann nochmal ein ganz ernst gemeintes: Gute Besserung
![]() Du weist ja viel trinken hilft. Leider sagt das immer meine Frau und meint Tee, aber da das sooo kleingeschriebn ist, trink lieber etwas das schmeckt. cu Stefan Geändert von Hufi (09.12.2010 um 17:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Bartho,
du kannst doch jetzt so schön LED´s löten! ![]() ![]() ![]() ![]() Aber mal ehrlich: Wieviel Watt hat Weihnachten??? ![]() Ich finde diesen überkandidelten Weihnachtswahnsinn vollkommen daneben. Egal ob in den USA oder hier...... Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hätte echt bock dran irgendein Deko ding zusammen zu bauen (ein auto aus Draht) und mit LED´S auszustatten
|
||||
|
||||
![]()
dann los.. mach mal ein oder zwei oder drei Treads auf .. je mach fortschrit halt
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich war mal über Weihnachten / Sylvester in Florida
![]() die spinnen die Amis.. da MUß es im Garten flackern, blinken usw .. sonst sind die nicht Glücklich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der wäre gut beraten demnächst RGB-LEDs zu nehmen, dann kann er auch alle Farben darstellen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da hast du mit dem RGB Recht ![]()
|