![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() kann mir einer erklären warum der Pfingstmontag nächstes Jahr in NRW nirgendwo oder bzw in vielen Kalendern NICHT als Feiertag steht?
|
||||
|
||||
![]()
Hast du vielleicht nur in den Holländischen Kalendern nachgesehen?
|
||||
|
||||
![]()
Das ist Gerechtigkeit.
Ihe habt eh viel zu viele Feiertage ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Saarland kriegt ihn auch gestrichen.
Das hängt mit den Steinkohlesubventionen zusammen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das ist der Ausgleich für die Feiertage zum Karneval
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn die Kinder keine Schulferien bekommen, brauchen die Erwachsenen auch keinen Feiertag!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
lt. www.schulferien.org ist der Pfingsmontag Feiertag in allen Bundesländern. Hab auch mittels google nix gefunden. ABER: 2011 gibt's in NRW keine Pfingstferien.
|
||||
|
||||
![]()
Es gab in NRW noch nie Pfingstferien.
Der Montag, 13.06., ist ein Feiertag, somit arbeitsfrei (wenn man den richtigen Job hat) und folglich rot im Kalender eingetragen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
kauf Dir mal einen vernünftigen Kalender, dann ist Pfingstmontag in Deutschland auch wieder ein Feiertag. Ich bekomme aus Freundlichkeit von meiner ehemaligen Firma jedes Jahr einen einfachen Taschenkalender und sogar in der einfach-Ausgabe ist ne Liste mit allen Feiertagen und den regionalen Besonderheiten drin. Ansonsten ist Pfingstmontag auch in NL ein Feiertag. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
![]()
Pfingsten ist in Holland auf dem Wasser die Hölle los!!!! Nur NRWler da
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() du hast vielleicht einen EU-Kalender, den hatte ich auch schon, da musst du für D die Feiertage selbst einzeichnen.
|