boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.12.2010, 15:36
Benutzerbild von pasic
pasic pasic ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 608
Boot: Stingray 240Cs 5.0 MPI
4.860 Danke in 1.379 Beiträgen
Standard Telekom Hotline!!!

Tach,

heute ist ja bei der Telekom ein 50% Rabatttag:
Freundin ist seit 12 Jahren bei Telekom und zZ das Iphone 3g im Einsatz und hat es auch schon 2,5 Jahre mit 49€ Vertrag.

1. Anruf: Hallo, möchte gerne Vertrag verlängern und das Angebot 39€ und 149€ für Iphone 4 nehmen.

Geht nicht, weil Sie sind kein Neukunde... Ok, ich bin also ein PlemPlem Kunde, der nicht gekündigt hat und werde dafür bestraft.

Jo, kann aber nichts machen....OK


2. Anruf: Hallo.....kündige jetzt per Fax und dann bitte Angebot und Iphone..

Geht nicht, zu spät gekündigt...aber kann Ihnen ne Gutschrift anbieten...


3. Anruf: Hallo ich bin Frau ****..... das ist aber blöd...aber kein Problem. Fax doch schnell die Kündigung zu meinen Händen und ich rufe zurück.
2 Stunden später....Rückruf...Ok, Vertrag wird verlängert, Iphone 4/32GB ist morgen bei Ihnen in der Firma...

Ich habe mich bedankt und werde morgen früh einen Brief an die Telekom schicken darin werde mich dann für den besonders guten Service der Frau **** herzlichst bedanken...

Sava

P.S. Warum dieser Text Nicht abwimmeln lassen. Auch ein Altkunde sollte gut bedient werden.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 08.12.2010, 15:56
Benutzerbild von Sting659
Sting659 Sting659 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: 68519 Viernheim
Beiträge: 124
Boot: Stingray 658 zpx
227 Danke in 106 Beiträgen
Standard

Telekom.
Immer das gleiche,hatte mit meinem DSL und Festnetz bei der Telekom auch Stress,war mir aber am ende zu blöd da x mal anzurufen und zu betteln.
Bin zu Vodafone gewechselt ist billiger und habe für weniger Kohle einen 16000 DSL Anschluß der auch die Speed bringt.Hat alles ohne Probleme geklappt.

Gruß
__________________
Rhein Km 440
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 08.12.2010, 15:57
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 16.352
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
54.432 Danke in 18.145 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von pasic Beitrag anzeigen
...
Auch ein Altkunde sollte gut bedient werden.
Ich dachte immer gerade die...
__________________
.
.

Akki

wenn's nicht explodiert, funktioniert's...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 08.12.2010, 16:03
Benutzerbild von fliegerdidi
fliegerdidi fliegerdidi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 03.11.2009
Ort: Im wilden Süden
Beiträge: 897
2.625 Danke in 1.010 Beiträgen
Standard

Hab ich grad ähnliches bei 1&1 erlebt.
Hab nen Vertrag der 29,99€ kostet .
Seit Monaten gib es schon Verträge, die 19,99€ kosten...für Neukunden.
Hab da damals angerufen und mir wurde gesagt, das geht erst wenn mein Vertrag abgelaufen ist.
Jetzt ist mein Vertrag abgelaufen und ich hab letzte Woche wieder da angerufen, wegen dem Wechsel in die günstigere Prämie.

Antwort: geht nicht...geht nur bei Neukunden .
Dann sagte ich...OK, kündige ich meinen Vertrag und schließ dann den günstigeren Vertrag ab.
Antwort : geht auch nicht, da ist 6 Monate Sperrfrist, bis wir sie in den neuen Tarif aufnehmen können.
Hab dann gefragt, ob ich dann zum Wettbewerb wechsel muss, der den günstigen Tarif auch anbietet ?

Antwort : ja, müssen sie dann halt so machen , ne andere Möglichkeit gibt es bei uns nicht.

Das zum tollen Service bei 1&1
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 08.12.2010, 16:04
Benutzerbild von pasic
pasic pasic ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 608
Boot: Stingray 240Cs 5.0 MPI
4.860 Danke in 1.379 Beiträgen
Standard

und wir wechseln jetzt von Eplus zur Telekom. Das E-Plus Netz ist auf dem Land nicht zu gebrauchen. Ständige Abbrüche der Gespräche.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 08.12.2010, 16:05
Benutzerbild von pasic
pasic pasic ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 608
Boot: Stingray 240Cs 5.0 MPI
4.860 Danke in 1.379 Beiträgen
Standard

Bravo 1&1!!!!!!!
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 08.12.2010, 18:50
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.256 Danke in 1.030 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von pasic Beitrag anzeigen
Auch ein Altkunde sollte gut bedient werden.
Ah, mit diesem Saftladen habe ich auch so meine Erfahrungen.
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber: Klick

Chris
__________________

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 08.12.2010, 18:59
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.516 Danke in 7.521 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von fliegerdidi Beitrag anzeigen
Hab ich grad ähnliches bei 1&1 erlebt.
Hab nen Vertrag der 29,99€ kostet .
Seit Monaten gib es schon Verträge, die 19,99€ kosten...für Neukunden.
Hab da damals angerufen und mir wurde gesagt, das geht erst wenn mein Vertrag abgelaufen ist.
Jetzt ist mein Vertrag abgelaufen und ich hab letzte Woche wieder da angerufen, wegen dem Wechsel in die günstigere Prämie.

Antwort: geht nicht...geht nur bei Neukunden .
Dann sagte ich...OK, kündige ich meinen Vertrag und schließ dann den günstigeren Vertrag ab.
Antwort : geht auch nicht, da ist 6 Monate Sperrfrist, bis wir sie in den neuen Tarif aufnehmen können.
Hab dann gefragt, ob ich dann zum Wettbewerb wechsel muss, der den günstigen Tarif auch anbietet ?

Antwort : ja, müssen sie dann halt so machen , ne andere Möglichkeit gibt es bei uns nicht.

Das zum tollen Service bei 1&1
Didi,hast mir gerade arbeit abgenommen. Wollte auch das gleiche schreiben. Die Olle von 1&1 war sogar richtig unfreundlich, wo ich gesagt habe "ich kündige , wenn sie Neukunden besser bevorzugen wie Altkunden". War mir aber auch egal. Nur als ich nach meinem Vertragsende gefragt habe wurde ich stinkig. Da ihre Antwort war "schauen sie in ihre Unterlagen" Ich "Nöö schauen sie in ihren Pc . Gibts eigentlich noch diese Bewertung die man von ihnen bekommt?" Sie "Ja" Ich "jetzt kannste mal raten welche Bewertung du bekommst?" Bei sowas muß ich immer das Duzen anfangen. Sie gab mir die Auskunft die ich wissen wollte.
Jetzt wir der Vertrag gekündigt und gleichzeitig auf ein anderen Namen(meiner Mutter) neu abgeschlossen und man bekommt neue Hardware dabei
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 08.12.2010, 19:57
Benutzerbild von pasic
pasic pasic ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 608
Boot: Stingray 240Cs 5.0 MPI
4.860 Danke in 1.379 Beiträgen
Standard

Dann hätte ich ihr gesagt, dass es Gründe gibt, dass sie genau dort sitzt wo sie gerade sitzt...
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 09.12.2010, 05:59
Benutzerbild von Audiot_8p
Audiot_8p Audiot_8p ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Rhein km 705
Beiträge: 1.538
Boot: Ohne Boot z. Zt.
Rufzeichen oder MMSI: 08-15
3.780 Danke in 1.806 Beiträgen
Standard

Ruf doch mal den netten Herrn Davis aus der Werbung an


Zitat:
Zitat von fliegerdidi Beitrag anzeigen
Hab ich grad ähnliches bei 1&1 erlebt.
Hab nen Vertrag der 29,99€ kostet .
Seit Monaten gib es schon Verträge, die 19,99€ kosten...für Neukunden.
Hab da damals angerufen und mir wurde gesagt, das geht erst wenn mein Vertrag abgelaufen ist.
Jetzt ist mein Vertrag abgelaufen und ich hab letzte Woche wieder da angerufen, wegen dem Wechsel in die günstigere Prämie.

Antwort: geht nicht...geht nur bei Neukunden .
Dann sagte ich...OK, kündige ich meinen Vertrag und schließ dann den günstigeren Vertrag ab.
Antwort : geht auch nicht, da ist 6 Monate Sperrfrist, bis wir sie in den neuen Tarif aufnehmen können.
Hab dann gefragt, ob ich dann zum Wettbewerb wechsel muss, der den günstigen Tarif auch anbietet ?

Antwort : ja, müssen sie dann halt so machen , ne andere Möglichkeit gibt es bei uns nicht.

Das zum tollen Service bei 1&1
__________________
Gruss Gerd
Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz.....
Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht!
Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 09.12.2010, 06:12
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 4.728
Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.969 Danke in 4.221 Beiträgen
Standard

Dann solltet ihr mal Altkunde bei Arcor, jetzt Vodafone sein. Da braucht man für die "Hotline" viiiieeel Zeit......Aber das Thema haben wir hier ja auch alle Jahre wieder und jeder Anbieter leistet sich zwischendurch seine Schwächen.
__________________
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
Nelson Mandela
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 09.12.2010, 06:58
Benutzerbild von JPCool
JPCool JPCool ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Rheine
Beiträge: 1.139
Boot: ZAR 53 - Evinrude G2 150HO
3.831 Danke in 1.255 Beiträgen
JPCool eine Nachricht über ICQ schicken JPCool eine Nachricht über AIM schicken JPCool eine Nachricht über MSN schicken JPCool eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von fliegerdidi Beitrag anzeigen
Hab ich grad ähnliches bei 1&1 erlebt.
Hab nen Vertrag der 29,99€ kostet .
Seit Monaten gib es schon Verträge, die 19,99€ kosten...für Neukunden.
Hab da damals angerufen und mir wurde gesagt, das geht erst wenn mein Vertrag abgelaufen ist.
Jetzt ist mein Vertrag abgelaufen und ich hab letzte Woche wieder da angerufen, wegen dem Wechsel in die günstigere Prämie.

Antwort: geht nicht...geht nur bei Neukunden .
Dann sagte ich...OK, kündige ich meinen Vertrag und schließ dann den günstigeren Vertrag ab.
Antwort : geht auch nicht, da ist 6 Monate Sperrfrist, bis wir sie in den neuen Tarif aufnehmen können.
Hab dann gefragt, ob ich dann zum Wettbewerb wechsel muss, der den günstigen Tarif auch anbietet ?

Antwort : ja, müssen sie dann halt so machen , ne andere Möglichkeit gibt es bei uns nicht.

Das zum tollen Service bei 1&1
Da hat dir die Hotline definitiv Mist erzählt.
Ich kündige regelmäßig, alle zwei Jahre meinen 1&1 Vertrag.
Ungefähr zwei Monate vor Ablauf fängt 1&1 dann an dich anzurufen und neue Angebote zu machen.
Die Angebote werden dann von Anruf zu Anruf besser.
Beim letzten mal habe ich dann zum Neukundentarif abgeschlossen und noch zusätzlich 150€ Startguthaben bekommen und natürlich neue Hardware
__________________
Gruß
Jörg
------------------------------------------------
Jeder muss an was Glauben - Ich glaub, ich geh noch einen trinken.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 09.12.2010, 08:49
Benutzerbild von pasic
pasic pasic ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 608
Boot: Stingray 240Cs 5.0 MPI
4.860 Danke in 1.379 Beiträgen
Standard

Jörg, du bist einfach fies....)
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 09.12.2010, 09:00
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.107 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also mir wird/wurde immer geholfen bei der Telekom!

Sorry - aber habe privat, geschäftlich und sogar alles wichtige Mobile dort und es funktioniert.
Unter dem Strich ist es so viel teuerer auch nicht!
Mir ist es das Wert...

u.a
kostenlose Hotline (das ist mehr als genial)
keinen Stress
freundliche Mitarbeiter

Nur um mal eine Lanze zu brechen

gut, ich war auch schon in dem T-Shop gestanden und habe mich über die lange Wartezeit aufgeregt - aber wie oft kommt das vor?

Beim Telefon kann ich mir nicht erlauben, Experimente zu machen.
Das ist mir Exestentiell wichtig - und dafür ist für mich die Telekom erste Wahl!
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 09.12.2010, 09:11
Benutzerbild von sailor0646
sailor0646 sailor0646 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 1.586
1.445 Danke in 820 Beiträgen
Standard

Man kann einen neuen Vertrag auch auf seinen Partner abschließen und den eigenen, alten kündigen. Dann ist man Neukunde mit allen Vorteilen und hat auch keinen Ausfall beim Umstieg, wenn man das zeitlich überlappen lässt, weil ein komplett neuer Anschluss zusätzlich verlegt wird.
__________________
Gruß, Alfred

Wenn alle ihren richtigen Vornamen in der Signatur stehen hätten, wäre das schön.
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 09.12.2010, 10:53
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Remscheid
Beiträge: 4.365
25.516 Danke in 7.521 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sailor0646 Beitrag anzeigen
Man kann einen neuen Vertrag auch auf seinen Partner abschließen und den eigenen, alten kündigen. Dann ist man Neukunde mit allen Vorteilen und hat auch keinen Ausfall beim Umstieg, wenn man das zeitlich überlappen lässt, weil ein komplett neuer Anschluss zusätzlich verlegt wird.
Genau so mach ich es
__________________
Hier könnte mein Name stehen!!!

Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 09.12.2010, 15:35
Benutzerbild von pasic
pasic pasic ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 608
Boot: Stingray 240Cs 5.0 MPI
4.860 Danke in 1.379 Beiträgen
Standard

Aber Du wohnst doch nicht bei Deiner Frau!!!! (Was ich schon sehr unmoralisch finde)
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 10.12.2010, 05:51
Benutzerbild von RalphB
RalphB RalphB ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 1.533
Boot: kein Tretboot, sonst alles
17.643 Danke in 3.149 Beiträgen
Standard

Wer bezahlt diese Subventionen eigentlich?

Gruß Ralph
(u.a. Betriebswirt)
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 10.12.2010, 07:22
Benutzerbild von pasic
pasic pasic ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 608
Boot: Stingray 240Cs 5.0 MPI
4.860 Danke in 1.379 Beiträgen
Standard

und es geht weiter...gestern war das Telefon da und oh Schreck.....da paßt ja nur eine MicroSim rein. Ich also ab zum CentrO in den Telekomladen und dann der Hammer:

Tach....blablabla. Kein Problem...hier haben Sie Ihre neue Karte. KOSTENLOS!!!!!

Daheim Karte rein und ........ nix geht 3GS tot, 4.0 tot...

1. Anruf: Verstehe ich nicht...machen Sie mal aus und warten 30 Minuten.

2. Anruf: Geht nicht - Kein Problem, Kollege hate Zahlendreher..

geht...

Dann noch Unterlagen überprüft!!! (Ich bekam 4 Briefe)

1. Schade das Sie kündigen
2. Schön das Sie nicht kündigen
3. Irgend ein Zusatz fällt weg.
4. Willkommen (Vorher 55€/Monat) T-Mobile Flat S 39.95 - 12 Monate/10€ Rabatt und Tel für 149€

Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 10.12.2010, 07:42
Benutzerbild von Volker1969
Volker1969 Volker1969 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Hooksiel
Beiträge: 244
Boot: Katamaran Catalac 27
339 Danke in 179 Beiträgen
Standard

Ich habe gestern bei einem Anruf der Telekom erfahren, das man den Vertrag vier Monate vor Ablauf kündigen muß. Sowas kenne ich auch sonst nirgends - überall anders sind es drei Monate. Reiner Zufall, das ich nachgefragt hatte - und jetzt habe ich noch 2 Wochen Zeit für etwas, das ich eigentlich im Januar machen wollte

Gruß, Volker
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 10.12.2010, 08:15
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Gemany
Beiträge: 5.231
Boot: Gummikreuzer
Rufzeichen oder MMSI: -
6.386 Danke in 3.525 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von fliegerdidi Beitrag anzeigen
Hab ich grad ähnliches bei 1&1 erlebt.
Hab nen Vertrag der 29,99€ kostet .
Seit Monaten gib es schon Verträge, die 19,99€ kosten...für Neukunden.
Hab da damals angerufen und mir wurde gesagt, das geht erst wenn mein Vertrag abgelaufen ist.
Jetzt ist mein Vertrag abgelaufen und ich hab letzte Woche wieder da angerufen, wegen dem Wechsel in die günstigere Prämie.

Antwort: geht nicht...geht nur bei Neukunden .
Dann sagte ich...OK, kündige ich meinen Vertrag und schließ dann den günstigeren Vertrag ab.
Antwort : geht auch nicht, da ist 6 Monate Sperrfrist, bis wir sie in den neuen Tarif aufnehmen können.
Hab dann gefragt, ob ich dann zum Wettbewerb wechsel muss, der den günstigen Tarif auch anbietet ?

Antwort : ja, müssen sie dann halt so machen , ne andere Möglichkeit gibt es bei uns nicht.

Das zum tollen Service bei 1&1
geh nach Vodafone, diesen Monat noch 24,95 für immer,

gruss dieter
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 10.12.2010, 08:33
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Gemany
Beiträge: 5.231
Boot: Gummikreuzer
Rufzeichen oder MMSI: -
6.386 Danke in 3.525 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von RalphB Beitrag anzeigen
Wer bezahlt diese Subventionen eigentlich?

Gruß Ralph
(u.a. Betriebswirt)
Der blöde Altkunde der den Durchblick nicht hat bzw. sich nicht gründlich damit beschäftigt, davon gibt es genug.
Das ist aber in allen Sparten inzwischen so, ich hab mitlerweile alles mögliche gekündigt und neu abgeschlossen wo ich teilweise schon jahrzente war, Versicherungen, Strom, Gas, usw., Ersparnisse im ersten Jahr bis 40 Prozent und mehr , man muss aber genau lesen und denken da viele im ersten Jahr zusätzliche Rabatte gewähren die danach wegfallen, bleiben aber dann immer noch 20 bis 30 Prozent über, wie gesagt man muss genau die AGB's/Lieferbedingungen usw. lesen.
Da ich in Kopfrechnen ( gabs mal in meiner Schulzeit, kann ich auch jetzt noch ) aber immer ne eins hatte,
Hausaufgaben in Mathe nicht gemacht = 5, Kopfrechnen = 1,
Mittelwert = 3, hat für Versetzung gereicht

gruss dieter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 10.12.2010, 08:56
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Gemany
Beiträge: 5.231
Boot: Gummikreuzer
Rufzeichen oder MMSI: -
6.386 Danke in 3.525 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von JPCool Beitrag anzeigen
Ich kündige regelmäßig, alle zwei Jahre meinen 1&1 Vertrag.
Ungefähr zwei Monate vor Ablauf fängt 1&1 dann an dich anzurufen und neue Angebote zu machen.
Die Angebote werden dann von Anruf zu Anruf besser.
Beim letzten mal habe ich dann zum Neukundentarif abgeschlossen und noch zusätzlich 150€ Startguthaben bekommen und natürlich neue Hardware
Die wollen das nicht anders, mach ich auch immer, Unterschied: Ich gehe garnicht an das Telefon, sperre die Nummern in der Fritzbox, man glaubt garnicht von Wo die überall anrufen, jeden Tag manchmal zwei, dreimal.

Das letztemal zwei Tage vor Vertragsende dann e-mail an Mister Davis geschickt wie es denn mal mit einem anständigen Angebot wäre,
hatte noch nicht ganz den Absendebutton geklickt da klingelte schon das Telefon, Gutschrift, Hardware, Durchnittspreis für die nächsten zwei Jahre um die 24,50 . 16000er Verbindung, Internet und Telefonflat.
In zwei Jahren wird wieder neu verhandelt
Ansonsten wird ja über 1und1 schon mal viel gemeckert, ich hatte mit denen sonst nie Probleme, haben auch so einige Vorteile, 100 e-mail Adressen, Onlinespeicher etc.,

gruss dieter
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 10.12.2010, 09:05
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Gemany
Beiträge: 5.231
Boot: Gummikreuzer
Rufzeichen oder MMSI: -
6.386 Danke in 3.525 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von fliegerdidi Beitrag anzeigen
Seit Monaten gib es schon Verträge, die 19,99€ kosten..
Das zum tollen Service bei 1&1
Ist aber auch ne Pferdefuss dran, gilt nur zwei Jahre und Fastspeedvolumen max. 100 Gb ( reicht normalerweise aber ),

gruss dieter
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.