![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tach,
heute ist ja bei der Telekom ein 50% Rabatttag: Freundin ist seit 12 Jahren bei Telekom und zZ das Iphone 3g im Einsatz und hat es auch schon 2,5 Jahre mit 49€ Vertrag. 1. Anruf: Hallo, möchte gerne Vertrag verlängern und das Angebot 39€ und 149€ für Iphone 4 nehmen. Geht nicht, weil Sie sind kein Neukunde... ![]() Jo, kann aber nichts machen....OK ![]() 2. Anruf: Hallo.....kündige jetzt per Fax und dann bitte Angebot und Iphone.. ![]() Geht nicht, zu spät gekündigt...aber kann Ihnen ne Gutschrift anbieten... ![]() ![]() 3. Anruf: Hallo ich bin Frau ****..... das ist aber blöd...aber kein Problem. Fax doch schnell die Kündigung zu meinen Händen und ich rufe zurück. 2 Stunden später....Rückruf...Ok, Vertrag wird verlängert, Iphone 4/32GB ist morgen bei Ihnen in der Firma... ![]() ![]() Ich habe mich bedankt und werde morgen früh einen Brief an die Telekom schicken darin werde mich dann für den besonders guten Service der Frau **** herzlichst bedanken... Sava P.S. Warum dieser Text ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Telekom.
Immer das gleiche,hatte mit meinem DSL und Festnetz bei der Telekom auch Stress,war mir aber am ende zu blöd da x mal anzurufen und zu betteln. Bin zu Vodafone gewechselt ist billiger und habe für weniger Kohle einen 16000 DSL Anschluß der auch die Speed bringt.Hat alles ohne Probleme geklappt. Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte immer gerade die...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich grad ähnliches bei 1&1 erlebt.
Hab nen Vertrag der 29,99€ kostet . Seit Monaten gib es schon Verträge, die 19,99€ kosten...für Neukunden. Hab da damals angerufen und mir wurde gesagt, das geht erst wenn mein Vertrag abgelaufen ist. Jetzt ist mein Vertrag abgelaufen und ich hab letzte Woche wieder da angerufen, wegen dem Wechsel in die günstigere Prämie. Antwort: geht nicht...geht nur bei Neukunden . Dann sagte ich...OK, kündige ich meinen Vertrag und schließ dann den günstigeren Vertrag ab. Antwort : geht auch nicht, da ist 6 Monate Sperrfrist, bis wir sie in den neuen Tarif aufnehmen können. Hab dann gefragt, ob ich dann zum Wettbewerb wechsel muss, der den günstigen Tarif auch anbietet ? Antwort : ja, müssen sie dann halt so machen , ne andere Möglichkeit gibt es bei uns nicht. Das zum tollen Service bei 1&1 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und wir wechseln jetzt von Eplus zur Telekom. Das E-Plus Netz ist auf dem Land nicht zu gebrauchen. Ständige Abbrüche der Gespräche.
|
||||
|
||||
![]()
Bravo 1&1!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jetzt wir der Vertrag gekündigt und gleichzeitig auf ein anderen Namen(meiner Mutter) neu abgeschlossen und man bekommt neue Hardware dabei
|
||||
|
||||
![]()
Dann hätte ich ihr gesagt, dass es Gründe gibt, dass sie genau dort sitzt wo sie gerade sitzt...
|
|||||
|
|||||
![]()
Ruf doch mal den netten Herrn Davis aus der Werbung an
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Dann solltet ihr mal Altkunde bei Arcor, jetzt Vodafone sein. Da braucht man für die "Hotline" viiiieeel Zeit......Aber das Thema haben wir hier ja auch alle Jahre wieder und jeder Anbieter leistet sich zwischendurch seine Schwächen.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich kündige regelmäßig, alle zwei Jahre meinen 1&1 Vertrag. Ungefähr zwei Monate vor Ablauf fängt 1&1 dann an dich anzurufen und neue Angebote zu machen. ![]() Die Angebote werden dann von Anruf zu Anruf besser. Beim letzten mal habe ich dann zum Neukundentarif abgeschlossen und noch zusätzlich 150€ Startguthaben bekommen und natürlich neue Hardware ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jörg, du bist einfach fies....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also mir wird/wurde immer geholfen bei der Telekom!
Sorry - aber habe privat, geschäftlich und sogar alles wichtige Mobile dort und es funktioniert. Unter dem Strich ist es so viel teuerer auch nicht! Mir ist es das Wert... u.a kostenlose Hotline (das ist mehr als genial) keinen Stress freundliche Mitarbeiter Nur um mal eine Lanze zu brechen gut, ich war auch schon in dem T-Shop gestanden und habe mich über die lange Wartezeit aufgeregt ![]() Beim Telefon kann ich mir nicht erlauben, Experimente zu machen. Das ist mir Exestentiell wichtig - und dafür ist für mich die Telekom erste Wahl!
|
||||
|
||||
![]()
Man kann einen neuen Vertrag auch auf seinen Partner abschließen und den eigenen, alten kündigen. Dann ist man Neukunde mit allen Vorteilen und hat auch keinen Ausfall beim Umstieg, wenn man das zeitlich überlappen lässt, weil ein komplett neuer Anschluss zusätzlich verlegt wird.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Aber Du wohnst doch nicht bei Deiner Frau!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer bezahlt diese Subventionen eigentlich?
![]() ![]() Gruß Ralph (u.a. Betriebswirt) |
|
||||
|
||||
![]()
und es geht weiter...gestern war das Telefon da und oh Schreck.....da paßt ja nur eine MicroSim rein. Ich also ab zum CentrO in den Telekomladen und dann der Hammer:
Tach....blablabla. Kein Problem...hier haben Sie Ihre neue Karte. KOSTENLOS!!!!! Daheim Karte rein und ........ nix geht ![]() ![]() 1. Anruf: Verstehe ich nicht...machen Sie mal aus und warten 30 Minuten. 2. Anruf: Geht nicht - Kein Problem, Kollege hate Zahlendreher.. ![]() geht... Dann noch Unterlagen überprüft!!! (Ich bekam 4 Briefe) 1. Schade das Sie kündigen 2. Schön das Sie nicht kündigen 3. Irgend ein Zusatz fällt weg. 4. Willkommen (Vorher 55€/Monat) T-Mobile Flat S 39.95 - 12 Monate/10€ Rabatt und Tel für 149€ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gestern bei einem Anruf der Telekom erfahren, das man den Vertrag vier Monate vor Ablauf kündigen muß. Sowas kenne ich auch sonst nirgends - überall anders sind es drei Monate. Reiner Zufall, das ich nachgefragt hatte - und jetzt habe ich noch 2 Wochen Zeit für etwas, das ich eigentlich im Januar machen wollte
![]() Gruß, Volker |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gruss dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Der blöde Altkunde der den Durchblick nicht hat bzw. sich nicht gründlich damit beschäftigt, davon gibt es genug.
Das ist aber in allen Sparten inzwischen so, ich hab mitlerweile alles mögliche gekündigt und neu abgeschlossen wo ich teilweise schon jahrzente war, Versicherungen, Strom, Gas, usw., Ersparnisse im ersten Jahr bis 40 Prozent und mehr , man muss aber genau lesen und denken da viele im ersten Jahr zusätzliche Rabatte gewähren die danach wegfallen, bleiben aber dann immer noch 20 bis 30 Prozent über, wie gesagt man muss genau die AGB's/Lieferbedingungen usw. lesen. Da ich in Kopfrechnen ( gabs mal in meiner Schulzeit, kann ich auch jetzt noch ) aber immer ne eins hatte ![]() ![]() Hausaufgaben in Mathe nicht gemacht = 5, Kopfrechnen = 1, Mittelwert = 3, hat für Versetzung gereicht ![]() gruss dieter
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das letztemal zwei Tage vor Vertragsende dann e-mail an Mister Davis geschickt wie es denn mal mit einem anständigen Angebot wäre, hatte noch nicht ganz den Absendebutton geklickt da klingelte schon das Telefon ![]() In zwei Jahren wird wieder neu verhandelt ![]() Ansonsten wird ja über 1und1 schon mal viel gemeckert, ich hatte mit denen sonst nie Probleme, haben auch so einige Vorteile, 100 e-mail Adressen, Onlinespeicher etc., gruss dieter
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gruss dieter |
![]() |
|
|