![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
ich habe mal folgende Frage: Wer kennt die Seite my-spexx.de ? Ein Bekannter hat sich darüber seine Brille gekauft. Nur mal als Test. Er sagt die Brille mit den Gläsern sei genauso gut, wie eine Brille beim Optiker. Ich möchte mir jetzt eine Reservebrille fürs Auto kaufen. Und da dachte ich mir einfach mal, dass ich es über diese Seite ausprobiere. Habt Ihr darüber schon mal eure Brillen gekauft? Wenn ja wie ist bis jetzt alles gelaufen? Qualität? Vielen Dank schon mal! VG
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenn nur Mr. Spex:
http://misterspex.de/?utm_source=goo...r+Spex%20Brand Recht große Auswahl an Rahmen. Online-Anprobe... Bin zufrieden mit dem Teil. Da ich die einfachen, ungehärteten Kunststoffgläser bestellt hab, sind sie schon ein wenig verkratzt. Kann natürlich auch weniger am Material als an meinem Lebensstil liegen. ![]() Dafür allerdings schön leicht. Problem bei der Internetbestellerei: wenn sie perfekt sitzen soll, muss ja immer noch an den Bügeln und sonstwo rumgebogen werden. Dafür muss man sich dann wohl ne andere Adresse suchen.
|