![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, liebe Schippers!
Mein Notstromaggregat ist kaputt. ![]() Der Motor weigert sich einen Zündfunken zu produzieren! Nun habe ich schon einen neuen Kondensator, neue Unterbrecherkontakte und eine neue Zündspule sowie Zündkerze eingebaut! Kein Zündfunken! ![]() Wenn also jemand von euch die Einstelldaten hat, möge er sie mir bitte schicken. Motor: Modell 243432 Typ 074401 Code 7809261
|
||||
|
||||
![]()
Hat der Motor einen Ölmangelsensor? Der war bei meinem von Anfang an defekt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hast Du das Handbuch ? Wenn nein, bei B&S auf der Seite sind die verfügbar. Vielleicht hiltf das weiter. Beim Rasenmäher (Uralt-SABO mit B&S Motor hat's geholfen).
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So verweigerte auch unser seinen Dienst , allerdings in einer Kehrmaschine . Gruß Ralf
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der Motor hat keinen Sensor für Ölmangel. Ein Buch werde ichwohl kaufen müssen. Danke sehr!
|
|||
|
|||
![]()
Unterbrecherschalter der Zündung kontrollieren--- Befindet sich an der Reglerplatte
wo der Gaszug eigehängt ist,und schliesst die Zündung gegen Masse kurz wenn man das Gas ganz zurück nimmt. Abstand zwischen Polrad und Zündspule ca. 0,2mm (2 Lagen Zeitungspapier zwischen Magnet und Zündspule einklemmen und dann die Spule festschrauben)
|