![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Arbeitet jemand zufällig mit dem Programm NAVISION ( NAV Dynamic) Modul Buchhaltung ????
Gruß herbert Gott gab den Deutschen die Uhr und den Österreichern die Zeit Geändert von herbert (03.12.2010 um 07:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Herbert,
schreib bitte Hendrik (emotion) eine PN. Er kann Dir sicher weiterhelfen, bei mir ist das schon zu lange her. VG Thilo
|
||||
|
||||
![]()
Herbert,
Ich hoffe dir wird geholfen bei deinem Problem. Leider kann ich nichts dazu beitragen aber ich frage mich, wenn du eine Schraube für deine Scheuerleiste suchst, nennst du den thread dann "Boot"? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tihlo Zitat:
Meine Chefin ![]() Werde mal kurz das Problem beschreiben. Eingangsrechnungen weden mit einer BU Nummer im Rechnungsbuch erfasst und überprüft. Nach der prüfung wird eine buchungsnummer (BI) automatisch vergeben, nun kann normalerweise (F11) gebucht werden. aber das geht seid 2 Tagen nicht den nun öffnet sich ein Dialogfenster und fordert den anwender auf die BU Nummer einzugeben, die ja bereits bei erfassung vom system vergeben wurde. trotz eingabe geht nix weiter ![]() die Chefin ![]() Zuerst gingen ein zwei Rechnungen dann wieder nicht und nun geht es gar nicht.
|