![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
eigentlich sollte die neue Gesetzgebung ja schon zu Jahresbeginn 2011 greifen, jetzt musst ich leider lesen das es noch zu keinem klaren Entschluss kam ![]() Mein Plan (wie bestimmt auch der von vielen anderen ![]() 1. Kann mir jemand erklären wie das mit der TÜV-Plakette geregelt wird? Muss ich dann immer den TÜV-Bericht von dem Auto was gerade benutzt wird mitführen?... Weil die Plakette nur über den TÜV-Termin von einem der bis zu drei möglich genutzten Autos Aussage gibt. 2.Und sehen die Wechselkennzeichen irgendwie anders aus als die normalen sodas man sich neue machen lassen muss? Über nützliche Links würde ich mich auch freuen. Hab leider nichts gefunden was meine Fragen beantwortet.
|
|||
|
|||
![]()
Hier mein Vorschlag für die TÜV-Plakette, die am Fahrzeug befestigt werden müsste.
|
|
||||
|
||||
![]()
Was soll man zu einem Gesetz sagen, von dem keiner weis, wie es aussehen soll?
Wir sind hier doch nicht bei Rate mal mit Rosenthal. Das ergibt übrigens die Suchfunktion http://www.boote-forum.de/showthread...selkennzeichen Gruß Volker |
![]() |
|
|