![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist da?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
War hinten ein Loch drin. Der Vorbesitzer hat mal aufgesetzt und den Schaden nicht gleich repariert, sprich das Holz hat sich voll Wasser gesaugt und ist verfault. Daher wird der Rest komplett rausgeholt. Der Hohlraum wird dann beilaminiert
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach Du Schiete
![]() Auf den ersten Blick hab ichs auf dem Bild gar nicht so richtig gesehen ![]() Na dann mal schönes Restaurieren und beachte die Temperaturen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich erkenne es immer noch nicht. Ist da großflächig das Laminat zu sehen? Wo ist denn bei einem solchen Boot Holz?
|
||||
|
||||
![]()
Aaaah, jetzt jaaaaa,
also die Außenhaut ist weggeschnitten und man sieht die Innenseite der Innenschale. Richtig? ![]() Schönes Bilderrätsel... ![]() Ich dachte auch: Warum machen die denn da zwei Streifen nicht sauber??? Wo ist das Loch?
|
||||
|
||||
![]()
Aber selbst in dem Zustand ist das Boot noch zu schnell, um es bei der Belichtung scharf fotografiert zu bekommen
![]() Hast Du nochmal ein "Standbild", auf dem man es erkennt?
|
|