![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BF ler,
ist zwar off topic aber vielleicht könnt Ihr mir trotzdem einen Tipp geben ![]() Ich suche für meine Vertreter kleine leichte Alukästchen ähnlich den Kunststoffboxen wo man Angelhaken und Schrauben drin lagert. Die Boxen sollen etwa DIN A5 Format haben und innen etwa 3-4 cm lichte Höhe haben. Das ganze - wie gesagt - etwas hochwertiger, also möglichst in Alu. In die Kästchen sollen Musterteile daher wäre eine variable Einteilung ideal. Bin für jede Anregung dankbar. Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heinz,
Wie wär´s den hiermit: ![]() http://www.zarges-industrial.de/tple...s&familyid=562 oder: ![]() http://www.zarges-industrial.de/tple...s&familyid=587 oder: ![]() http://www.zarges-industrial.de/tple...s&familyid=637 Grüße Thomas aus schwaben
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
danke für die Links - ist aber alles zu groß. Ich suche etwas, was ca. 20 X 15 X 5 cm groß ist...
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal bei www.hoffmann-gruppe.de
Ich habe von denen hier ein telefonbuchdickes Buch über Zerspanungs-, Mess und Handwerkzeuge und Betriebseinrichtungen. Da sind auch Koffer, Kästen und Kästchen jede Menge drin. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Metallboxen finde ich nur in doppelter Grösse.
Sowas vielleicht ? ![]() mit fester Einteilung und 174 x 192 x 40 mm oder halt - viel hochwertiger - ![]() is zwar kein Alu, dafür kannst Du die aber sogar mit persönlichem Aufdruck bekommen. Und Schaumwürfeln zum selber einteilen oder Trennstegen, je nach Bedarf.
|
||||
|
||||
![]()
Peli-Boxen (Kunststoff)??
Meine Empfehlung: Sortimo-Koffer
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Tipps - habe aber noch immer keine Lösung gefunden. Habe einen Kollegen zur Verpackungsmesse in Nürnberg geschickt und hoffe dass er Morgen mit einer möglichst maßgeschneiderten Lösung zurück kommt.
Wenn nicht dann werden Peli oder Rako Kunststoffboxen genommen - basta ! ![]() Grüße Heinz
|
|||
|
|||
![]()
moin,
habe eben einen prospekt von rossman in der hand. dort werden schmuckkoffer aus alu angeboten. masse könnten passen.
|
|||
|
|||
![]()
oder kuckst du hier:
http://www.bullpack.de/index.php?ek_...luminiumkoffer
|
||||
|
||||
![]()
Huarrr. habe Alu-Koffer gefunden, etwas zu gross,
Außenmaß: 380x302x90mm Gewicht: 1750g Material:2 Schalen Aluminium (1mm) tiefgezogen Schultergurt:920-1300x40mm Innenauskleidung:Alle Oberflächen mit klettfähigem schwarzen Velour ausgekleidet. Zubehör (im Lieferumfang):3 Klett-Trennwände, 2 Antirutschpolster, Schultergurt, herausnehmbarer Zwischenboden Is eigentlich für Notebooks und obiger der kleinste. 139,- / Stück. Wenn das ein Vertreterkoffer sein soll, dann gings ja noch, aber um die als Musterkoffer irgendwo zu lassen......der oben abgebildete Peli kostet incl. Schaumstoffwürfel ~ 40 EURO. ( nur mal zum Vergleich ).
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Tipps
![]() habe jetzt von der Verpackungsmesse die ersten Prospekte bekommen. Ich warte noch eine Woche und dann werde ich wohl etwas passendes gefunden haben. Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Aluboxen in den gewünschten Grössen habe ich heute in Dänemark gesehen. Kosten 170,-DKr (ungefähr 22,-€). Sind gefüllt mit Schminkutensilien. Jörg |
![]() |
|
|