![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin !
Ich suche einfach nur nen Surfstick und den dazugehörigen Tarif mit dem ich wahlweise einen Tag, eine Woche oder einen Monat im Netz surfen kann. Das Ganze prepayed, im D-Netz und auch im Ausland zu nutzen. Ach ja, das Preis – Leistungsverhältnis sollte auch stimmen. Welches einfach zu durchschauendes Angebot gibt es da in der Richtung ? Hat jemand Erfahrungen ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich nutze den von o2...
minutenpreis: 9 cent tagesflat: 3,50 monatsflat: 25 euro wochenflat gibts leider nicht... sufstick bei media markt im angebot für 15 €... funktioniert so weit auch ganz ok, ich finde aber die netzabdeckung könnte besser sein.... im ausland bisher nicht getestet... grüße martin
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
haben einen von Pro 7 Preise habe ich gerade nicht im Kopf (wird wenig genützt) einach auf die Pro 7 Seite. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
d2 hab nen 10er bezahlt mit guthaben jubi-ausgabe
einfach mal gockeln oder bucht karsten |
|
||||
|
||||
![]()
schau mal bei 1&1, da hab ich meinen her.
D-Netz und verschiedene Möglichkeiten der Abrechnung.
|
||||
|
||||
![]()
Is das viertel Jahr schon wieder um
![]() Endlich wieder mal Zeit für nen Datenzäpfchentread ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nabend,
suchfunktion würde schon einige infos hervorbringen, die ich schon einige male gepostet habe. ![]() ![]() ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Viele der Surfstick-Vergleichsportale (zB. http://www.usb-surfstick.com ) zeigen auf einen Blick welche Prepaid-Angebote gut sind oder auch nicht....Die finde ich immer noch am neutralsten...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Man sollte sich grundsätzlich einen Stick ohne Simlock kaufen , z.B. sowas
http://www.amazon.de/4G-Systems-Stic...6982824&sr=8-1 (PaidLink) ist zwar etwas teurer aber damit kann man jede Karte einsetzen und ist frei vom Tarifdschungel des Anbieters, denn je nach Surfverhalten bzw. gewählter Zeit, kann der eine hier günstiger als der andere Anbieter sein, z.B. Bild gut aber kein Wochenendtarif, den gibts bei pro7, eine Woche ist wieder Bild besser usw. Die Karten gibts einzeln und ist schnell gewechselt, gruss dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich habe einen von Base .
Ist fürs Surfen ok. habe jetzt den Vertrag schon vier jahre und ich meine ich zahle jetzt nur noch 14 oder 15 Euro. und du kannst solange surfen wie du willst. Brauchst nicht zu schauen wieviel du im Netzt bist. Zu deiner Frage im Ausland soweit ich das weiß sind da alle sehr teuer.(relativ) wenn du nur z.b nach kroatien damit fährst .kannst dir da auch für kleines geld ne prepaid holen. Gruß
|