boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.09.2004, 17:31
lui lui ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.03.2003
Ort: Köln
Beiträge: 17
Boot: Sea RAy 176, Zodiac mk2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Winterlager in NL oder nähe Köln auch Scheune beim Bauern

Hallo zusammen,
ich suche für meinen Jollenkreuzer aus Holz noch ein Winterlager in der Halle. Wenn einer eine Adresse für mich zur Hand hat, wäre mir damit sehr geholfen. Der Liegeplatz ist im Moment in Roermond, da ich einen Hänger habe bin ich flexibel.
Die Maße nur Boot 6,50 *2,20 Meter .


Vielen Dank und viele Grüße .

Lui aus Köln.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.