![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute brauche einen neuen Vergaser,hat jemand eine Adresse für mich Danke im voraus...........
Mercruiser 454 Magnum 7,4l Bj89 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hab einen neuwertigen Rochester Quadrajet 4 BBL mit Alu Spencer ohne choke
Hatte ihn mir als Ersatz gekauft. Steige jetzt aber auf Edelbrock um. Vergasernummer 7,4 LB 7,4 SRX 1347-8281 400€ Bei Interesse mach ich morgen Bilder
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kannst du mir einen Unterschied sagen zwischen meinen originalen und Rochester ??? |
|
|||
|
|||
![]()
Rochester wird von Mercruiser verbaut, ist also originol.
![]() Hast Du kein Vergaser am Motor? Wenn ja, dann chau an Deinem alten, an der Schwimmerkammer ist ein Blechschildchen auf dem die Mercruisernummer für den Vergaser steht. Vergleiche die Nummer mit der: 7,4 SRX 1347-8281 Wenn Du keinen Vergaser dran hast, nenne bitte Deine Mercruiser-Motornummer. Ich suche dann raus welcher Vergaser an Deinen Motor gehört.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich kaufe meine Vergaser immer dierekt in Amiland dort sind die guten Stücke selbst mit Zoll und Steuern um die hälfte billieger als hier bei uns.Wenn ich richtig gelesen habe hast du ein 7,4 Liter Motor dort wäre doch ein 1410 von Edelbrock ganz interesant.Bei interesse einfach mal melden.Gruß Maik
|
|||
|
|||
![]()
Bilders
Geändert von oggy (11.11.2013 um 07:57 Uhr) |
![]() |
|
|