boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.11.2010, 07:16
SY Tramp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Whittley - mir bis dato unbekannte Bootswerft

Moin moin,

bei einem Kurzaufenthalt in Neuseeland hatte ich die Gelegenheit, mit einer Whittley (CR 2580) einige Törns (mit) zu fahren.
http://www.whittleymarine.com/

Ich finde diese Boote aufgrund ihrer Verarbeitungsqualität und ihrem Design (z.B. großzügiges Hardtop) richtig klasse. Vielleicht mal eine Alternative .........? Preislich sind diese Boote auf Augenhöhe mit den Skandinaviern angesiedelt. Händler in Europa gibt es leider wohl nur in Dänemark

http://www.baadhuset.com/Nye-baade/W...Whitley-baade/

und Irland.

Schönes Wochenende Euch allen
Sy tramp
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.11.2010, 07:58
Frodo Frodo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 864
Boot: früher Sea Ray 270, Chapparal 2050 SL, heute Najade 930 DL (Segelboot)
2.019 Danke in 613 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von SY Tramp Beitrag anzeigen
... Vielleicht mal eine Alternative .........? Preislich sind diese Boote auf Augenhöhe mit den Skandinaviern angesiedelt. Händler in Europa gibt es leider wohl nur in Dänemark

http://www.baadhuset.com/Nye-baade/W...Whitley-baade/

und Irland.

Schönes Wochenende Euch allen
Sy tramp
Hier fehlt IMHO der Hinweis, dass Du mit der Werft weder verwandt noch verschwägert bist
__________________
Grüße vom Rhein, Edi
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 12.11.2010, 12:57
SY Tramp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Im Ernst, trotz Grinse-Smileys? Wenn ja, sorry, wußte ich nicht!!! Nein, bin ich leider nicht, weder verwandt, verschwägert noch sonst irgendetwas. Kenne auch nicht die Werft / Händler.

Fand die Boote nur wirklich interessant. In dieser Bootsgröße mal was Neues!

Schönes Wochenende
sy tramp
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 12.11.2010, 13:45
Regalboat Regalboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: Wilden Süden
Beiträge: 1.454
Boot: Regal
850 Danke in 568 Beiträgen
Standard

Nun so eine 2590 könnte ich mir hier bei uns auch ganz gut vorstellen
__________________
Grüßle

Uwe ( aus dem wilden Süden )
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 13.11.2010, 00:11
teuchmc teuchmc ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 400
234 Danke in 153 Beiträgen
Standard

Moin Loide!Sehen ziemlich cool aus.Das eine oder andere Böötchen könnt mir auch gefallen.
Nen schönen Tag allen.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 13.11.2010, 07:40
mirco mirco ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 203
141 Danke in 76 Beiträgen
Standard

Die Clesrwaterserie sieht etwas nach Quick´silver aus....
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 13.11.2010, 08:33
Benutzerbild von Jogge
Jogge Jogge ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Baden
Beiträge: 79
Boot: Aquatron AFT 2165
Rufzeichen oder MMSI: DB5187 - 211441080
771 Danke in 430 Beiträgen
Standard

Ich weiß nicht wie es bei den anderen Modellen ist, die 2165 ist aber eigentlich ne Aquatron 2165.
__________________
Gruß
Jogge

Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.