boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.11.2010, 18:02
Benutzerbild von Ibis3
Ibis3 Ibis3 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: 09111
Beiträge: 247
Boot: QuickSilver Commander 425 / Mercury F40 ELPT EFI
208 Danke in 137 Beiträgen
Standard Vergaserprobleme Suzuki DT2

Hallo,

Ich habe schon versucht im Forum nach ähnlichen Problemen zu suchen und konnte auch etwas finden. Aber vielleicht hat jemand den gleichen Motor und kann mir helfen.

Motorenhersteller: Suzuki
Modell: DT2
Leistung: 2 PS
2-Takter
Anzahl der Zylinder: 1 Zyl.

Jetzt zu meinem Problem, der Motor springt sofort an und läuft.Das aber nur mit Choke und ohne Gas geben.

Wenn ich mehr Gas gebe oder den Choke auf mache geht er aus.

Nagut vielleicht hat jemand den gleichen und kann mir ein paar Tipps geben, habe leider auch kein Handbuch, um da nachzuschauen.

Ist das Problem mit dem Choke eher ein Einstellungsproblem, also muss ich den Vergaser irgendwie einstellen oder weisst das eher auf ein anderes Problem hin.

Nagut hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal.

Jano
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 07.11.2010, 16:14
Benutzerbild von rudi ratlos
rudi ratlos rudi ratlos ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.03.2008
Ort: Laboe
Beiträge: 2.009
3.401 Danke in 1.404 Beiträgen
Standard

Hallo Jano.
Erstmal herzlich Willkommen im BF.
Das hört sich sehr nach verschmutztem Vergaser an.
Vergaser demontieren und gründlich reinigen, danach sollte es wieder funktionieren.
Achso am besten auch gleich den Tank mit reinigen.
Gruß Rüdiger
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 07.11.2010, 16:45
Benutzerbild von Schattenparcker
Schattenparcker Schattenparcker ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Zu Hause !!
Beiträge: 950
Boot: SpaceShuttel
Rufzeichen oder MMSI: Hilfeeeeeee !!
424 Danke in 319 Beiträgen
Standard

Hallo !!
Hört sich nach Kondenswasser an, das vor der Hauptdüse sitzt, viele Vergaser haben eine Ablasschraube an der Schwimmerkammer....hier solltes Du mal suchen !!

MFG
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.