![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute wer weiß wo ich einen Reifen Zentrierung Adapter vom 67 auf 57 bekomme ! Audi auf VW
Ich habe schon so etwas einmal aus Kunststoff bei einer Felge gesehen, kann aber leider nicht s passendes im Netz finden . Das einzige was ich finde sind ist so eine Art Spurverbreiterung bei dem man dann einen andere Zentrierringgöße hat ! Wer kennt so etwas oder weiß wo ich so etwas bekommen kann ![]() Danke Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Beim Reifenhändler deines Vertrauens, gibt es meisstens aus Alu.
|
|
||||
|
||||
![]()
Serienfelgen oder Zubehörfelgen?
Ruf die hier mal an http://www.kfz-teile-service.de/lexi...8-zentrierring
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Leider sind die passenden für mich nicht dabei ! Werde einmal Telefonieren und oder zu einem Reifenhändler fahren |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
"Kramkiste" rum, mit Unmengen von Zentrierringen. Ob Deine Größe dabei ist, weiß ich nicht. Wenn ja, kann ich ja per Post schicken. Brauchst Du nur einen, oder alle 4 ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, habe nachgesehen. Leider keine da (63,3--57,1 hätte ich noch gehabt).
Mußt halt doch zu einem Reifenhändler bei Dir gehen.
|
||||
|
||||
![]()
Alles muß man selber machen, manoman.
Habe 4 Stück gefunden. Du brauchst, denke ich, die Ringe um Felgen vom Audi A4 auf VW zu schrauben. Dann sind die richtigen Ringe 66,6 zu 57,1. Die habe ich. Schick mir Adresse per PN, kommen dann per Post. Kannst ja eine kleine BF-Spende machen, wenn alles passt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dem Spendenkonto gutgeschrieben ![]() Warum du jetzt gespendet hast, entzieht sich meiner Kenntnis ![]() i.A. UWE
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Die Spende ist von mir gekommen ! Aber die habt ihr Jörg zu verdanken ! Also Praktisch gesehen eine Spende von Ihm ! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
den "Überweiser" ![]() Konnte ja sein, dass Jörg nur der Nick ist und sein Vorname Markus ![]() Langes gelaber, auch Dir ein Danke im Namen derer, für die ich das Konto verwalte ![]() Gruß UWE
|
|