![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Modellbootfahrer aus der Region Schortens, Jever, Wilhelmshaven oder Wittmund. Da ich mit guter Voraussicht nächstes Jahr ein grosses Gewässer zur Nutzung von Modellbooten (auch Verbrenner) von der Gemeinde bekommen kann. Weitere Einzelheiten gern per PN Nun noch ein paar Stichworte für die Suchmaschine: Rennboot See Verein FSR Powerboot Hydro Eco CMB Novarossi Zenoah |
|
||||
|
||||
![]()
Wende dich mal ans www.rcline-forum.de Forum in der Rubrik Boote...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Marc,
sag mir mal bescheid, welches Gewässer du wo genau bekommen kannst. Gerne auch per PN. Ich wohne in der Ecke und bin auch Modellbauer. Habe zwar keine Verbrennerboote, aber anschauen werde ich mir das sicher mal. Und wenn man dann auch mit Wind oder elektrisch fahren darf, dann könnte man sich ja mal zum Fahren treffen. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
eine gute adresse ist auch www.rc-powerboat-forum.de hier gibt es nitro/benzin verbrenner,turbinen und auch schöne elektros. meld dich bei uns an und du wirst aus den staunen nicht raus kommen. versprochen und gleichgesinnte kenne ich da oben inder gegend auch, sollten sich aber selber bei dir melden. gruß swen |
![]() |
|
|