boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.11.2010, 07:09
Catgirll84 Catgirll84 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 02.11.2010
Ort: Sandesneben
Beiträge: 1
Boot: ich fahre nur mit....Infra 727 IB
0 Danke in 0 Beiträgen
Catgirll84 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Suche Skagarak Boot Moana



Hallo liebe Forum Mitglieder ,
Ich bin habe eine ganz bestimmte Mission !!!!
Ich suche das Boot Skagarak damals Name Moana (Heimathafen Heiligenhafen) /Besitzer des Bootes welches 2002 verkauft wurde.

Kurze Geschichte dazu…

Mein Schwiegervater Baute die Skagarak selbst aus Verbrachte schöne Jahre auf diesem Boot mit meinem Mann und seiner Familie. 2002 Verstarb mein Schwiegervater ganz Plötzlich Mein Mann war zu dem Zeitpunkt auf See und konnte sich nicht mehr von seinem Vater verabschieden und durfte seinem Vater auch nicht ein letztes mal mehr sehen.
Die Skagarak wurde von Meiner Schwiegermutter und meinem Schwager schnellst möglich verkauft um die Schmerzlichen Erinnerungen zu verdrängen.
Mein Mann wurde zu diesem Thema nicht groß gefragt und leidet heute noch unter dem Tod seines Vaters (da wir nun 2 Kinder haben und er nicht mit erleben durfte Opa zu sein) und ist traurig das das boot so Plötzlich weg war, da er viele Erinnerungen damit verband .
Ich würde gern wissen ob das Boot noch existiert. Wurde es umgebaut? Verkauft?
Ich weiß noch schwach das der damalige Käufer aus Ostfriesland gekommen war.
Ich werde die Fotos die wir damals für den Verkauf machten mit anhängen oder in einen Ordner anlegen.

Die Sachen die ich noch weiß..

Das Boot hatte den Namen „Moana „ Heimathafen war Heiligenhafen.
Baujahr war glaube ich 1979

Sie war an die 6 Meter ++? Lang. weiß mit Reling Badeplattform aus Holz sowie 2 Golf Diesel Maschinen die unter den Sitzen ihre klappen hatten. Komplett aus Mahagoni Holz selbstgebaut. Hintere Sitzbank komplett aufklappbar. Mit einer kleinen Toilette vorne in der Kajüte. Orange Polster und ich meine mich zu erinnern blaue sitze.
Ich möchte das Boot nicht unbedingt kaufen wenn es nicht zum verkauf steht. Würde dann nur gern wissen ob es noch existiert oder vielleicht 1 Foto …haben oder Kontakt mit dem Besitzer aufnehmen J
Falls jemand den Besitzer kennt oder SIE der Besitzer sind von Moana…

Bitte melden sie sich bei mir …es ist eine Herzens Angelegenheit
Liebe grüße das Catgirl
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.