![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da wir jetzt ja nicht mehr Boot fahren können und noch kein Schnee liegt, haben Schtingrai-Michel und ich heute Abend die Golfsaison eröffnet:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Crossgolf?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Tee-Flieger!
![]() Habe das Tor aber noch zu gelassen. Am 20.11. ist Saisonstart. Dann wird über das gegenüber liegende Bürogebäude ins Fußballsatdion geschmettert. Einlochen ist schwierig. Dann muss man über den hohen Zaun klettern... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micha ,
das ist der erste Golfbeitrag den ich hier im ![]() Gibts noch mehr Golfer unter den Bootsfreunden ? Bei uns im Süden gehts jetzt dem Ende zu mit golfen , wir waxen schon die Brettl.... ![]() Gruss aus München
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Wollta auch kommen?
20.11. is hia Pady. Panna kommt auch.
|
||||
|
||||
![]()
Bin total aus der Übung. Hatte zwei Jahre Aua Rücken. Bei mir reicht es nur für die Driving-Range. Habe auch keine Platzreife. Mogel mich immer so mit.
|
||||
|
||||
![]()
Is et schon so weit
![]() ![]() ![]() soll ich schon mal nen Therapie-Plan machen? ![]()
|
|