boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.10.2010, 22:04
Peter 35 Peter 35 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 25.10.2010
Ort: Walting-Pfünz
Beiträge: 1
Boot: Sevylor-Sevymarine 310
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Sevylor Sevymarine 310,Abschlußdeckel abd.

Hallo,ich habe ein Sevylor (Sevymarine 310) das hinten an einer Abschlußkappe bzw. "Kratzschutzkappe" undicht ist. Ich weiß leider nicht, wie der kegelförmige Deckel hinten richtig genannt wird. In der Mitte des Deckels befindet sich eine Imbusschraube. Ich habe den Deckel abgeschraubt um nachzusehen was los ist. Von innen her ist ebenfalls ein Kegel eingesetzt. Beim Festschrauben wird das PVC -Gewebe dazwischen geklemmt. Zusetzlich ist noch ein farbloser Dichtstoff ? dazwischen. Weis vielleicht irgendwer mit was so etwas abgedichtet wird? Der Dichtstoff war jedenfalls nicht hart. Mir wurde bereits ein 2 Komponenten PVC Kleber empfohlen. Das kann aber doch nicht richtig sein oder? Man könnte den Deckel dann ja nicht wieder wegmachen um zu der dahinter liegenden "Schwimmblase" zu kommen. Bin um jede Hilfe sehr dankbar. Mfg Peter
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.