![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
gibt es 2011 wieder einen BF-Kalender. Wenn ja, sollte es vielleicht schon einmal los gehen, damit es nicht so ein desaster wie 2010 wird.
|
|||
|
|||
![]()
Hau rein Dirk, ich nehme dann auch einen....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ja danke dirk, ich nehm auch einen, wie ist deine kontoverbindung?
|
||||
|
||||
![]()
das sollte jemand machen,
der sich technisch mit PC + Bilder besser auskennt als ich, VW zum Beispiel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
¿...nicht ich ist ?
![]() Das sind mir die liebsten... Steine werfen und sich dann verstecken... ![]() das ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde auch gerne ein nehmen!
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde auch wohl einen nehmen... Kurze frage nur: Wer macht denn die Kalender?? sieht sich ja nicht so ganz schlüssig aus, also mit Bildebearbeitung kenne ich mich wohl sehr gut aus... Aber wo lasst ihr die dann Drucken???
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich werde mal mit VW sprechen, vielleicht übernimmt er ja die Technik und dann schaun mir mal.
Soll doch was ordentliches werden und ich kenn mich einfach zu wenig aus. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm auch einen.....
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber ich glaube kaum das es angebracht ist, als unerwünschter User kostenlos professionelle Hilfe dem BF zu geben. Bei wem ihr euch bedanken könnt müßte ja klar sein ![]() Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg beim Kalender ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mit dem unerwünschten User??? Dann spielt doch mit offenen Karten... Geändert von icheben82 (25.10.2010 um 12:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
nehme an VW gleich Virgin Wood
warum er nun ein unerwünschter user ist weiß ich nicht ich persönliche lese ihn gern
|
||||
|
||||
![]()
Wenn er sich selbst meinte dann versteh ich die Aussage auch nicht... Einige Berichte machen doch richtig spaß...
![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und der "Rest" hat doch mit eurem Mist gar nix zu tun ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
@ VW VirginWood Erhielt 12.566 Danke für 3.394 Beiträge und das nennst Du unerwünscht ................. ?? ist nicht das Thema nur mal so nebenbei. In der Schule musste ich auch öffters vor die Tür, Meine Kumpels hatten mich trotzdem gern ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Weiss ja nun auch nicht ob ich hier bei jedem so beliebt bin... Trotzdem wird es immer welche geben die nicht so denken... Man sollte dann nicht alle in eine Schublade schieben, wo wären wir dann???!!!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() daß du nun kein Bock hast kann ich absolut verstehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ich möchte bitte keinen Kalender
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
okay, dennoch würde ich nie von jemanden behaupten das er unerwünscht hier ist... es sei denn er hat mich persönlich angegriffen, aber selbst dann könnte ich nur von mir sprechen das ich finde das jemand unerwünscht ist... Und nicht von der allgemeinheit... Aber wie gesagt, ich habe das ganze so eh icht mit bekommen... Und mir machen einige Themen von Dir richtig spaß... wenn da nicht jeder drauf klar kommt, dann sei es doch deren problem, oder??!!
![]() ![]() ![]() Und wenn ich unerwünscht bin, wäre ich dann nicht auch gleichzeitig unbeliebt??? hängt das nicht direkt zusammen... |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch, darum geht es hier doch jetzt garnicht....
![]() also ich möchte bitte auch keinen Kalender. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich war bei der letzten Aktion ja nur stiller Beobachter. Wenn ich einen
Kalender im Leben brauche, dann ist es mein 2qm² Wandplaner. Bei einem Blätterkalender müßte ich ja 12 mal im Jahr arbeiten um ihn umzublättern... ![]() Persönlich halte ich folgende Aktion vielleicht für etwas sinnvoller: Wir suchen uns im Netz eine dieser kostenlosen Kalender-Sofwaren aus und suchen dann jeder für sich 12 eigene Bilder aus, denn was nützen mir die Urlaubserinnerungen eines anderen... ![]() ![]() Dann druckt sich jeder den eigenen Kalender mit dem BF-Logo selber aus. In Gelting wird dann eine Jury aus Foto-Spezies wie VW & Co. zusammengestellt und wir prämieren den schönsten BF Kalender mit einem Pokal ... ![]()
Geändert von Akki (25.10.2010 um 14:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() ok, der wäre auch bei "door heeme" nicht angekommen................
|
|