boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.07.2002, 08:38
Benutzerbild von EsZwo
EsZwo EsZwo ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Reichenschwand
Beiträge: 115
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Unser Olaf Morgenstern....

..,. steht schon wieder im Boote-Magazin
Es geht da ueber einen Beitrag einer Schleusenschliessung ! Nur damit der rest es auch mal mitbekommt, was wir fuer elitaere Leute hier haben


Gruesse

Dirk
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.07.2002, 09:55
Benutzerbild von Olaf
Olaf Olaf ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 3.397
4.560 Danke in 1.675 Beiträgen
Standard

Hi Dirk,

Du kannst mich nennen wie Du willst, aber nenn mich nicht elitär - das nehm ich als Arbeiterkind persönlich!
__________________
Viele Grüsse,
Olaf
__________
wattsegler.de
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 06.07.2002, 10:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Olaf
Hi Dirk,

Du kannst mich nennen wie Du willst, aber nenn mich nicht elitär - das nehm ich als Arbeiterkind persönlich!
Elite kann sich ja auch als Geisteselite definieren und dann ist es völlig wurscht, ob Du von einem Arbeiter oder einem Grossherzog in die Welt gesetzt wurdest.
Jetzt geh ich den Artikel lesen...
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.