|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Guter Ebay Ansatz bzw Verkaufstaktik
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||
|
|||
Nicht schlecht !
Mit dem Kerl in deiner Nähe hast du bestimmt immer was zu lachen. |
|
||||
|
||||
Möchte nicht wissen was der bei Ebay schon so alles mitgemacht hat
Aber er trifft den Nagen auf den Kopf
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Ich glaub der hat schlechte Erfahrungen gemacht
Einfach top
|
||||
|
||||
Leider die Wahrheit - sogar bei meinem letzten Booteverkauf hatte ich ein ähnliches Erlebniss, zwar erheblich abgemildert, trotzdem nervig.....
|
||||
|
||||
geil geil geil
|
|||
|
|||
Hallo Ihr da alle im
Kann dazu blos sagen ,lesen kann auch spass machen. Und sogar Ebay manchmal,solch gute Anzeige ist eher selten so schön zu lesen. Bewertung :weiter so
|
||||
|
||||
Habe selten so etwas amüsantes und doch sehr zutreffendes gelesen!!!
|