![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe gestern gehört das die Preise für Bravo X und XR Antriebe saftig erhöht worden sind.
So kostet ein neuer XR jetzt fast 14.000 Euro Vierzehntausend für einen Antrieb Beim Bravo X spricht man von einer Preiserhöhung von fast 50% ![]() Spinnen die? Oder bin ich falsch informiert?
|
||||
|
||||
|
Schon möglich, in meinem Bereich haben wir auch Preiserhöhungen von 20 - 70 % - Schuld sind massiv gestiegene Rohstoffpreise - Mindestlöhne - Frachtraten - und zum Schluss noch der schwache Euro zum Dollar
Wobei der Dollar heute schon wieder bei 1,40 steht, die Erhöhungen kamen nach dem Sturz auf 1,25, aber Preissenkungen sind noch nicht gekommen - werden wir wohl auch nicht bekommen Wolfgang |
|
|
|
Achtung Werbung:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=111267 Gibt aber noch andere Möglichkeiten an einen günstigeren X zu kommen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|