![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, Weihnachten naht und der Kleine will ne Wii...
Derzeit gibts gute Angebote, (PaidLink)aber welches Zubehör braucht man noch ?! Haben zB die Lenkräder die bei Mario Cart beiliege eigene Controller oder werden da die vorhandenen Controller eingeklickt (womit man davon ja auch einen zweiten kaufen müsste) ? Wie sind Eure Erfahrungen und was würdet ihr empfehlen ? |
|
||||
|
||||
![]()
in das ganze Zubehör werden die Controller nur eingeklipst.
Sinnreich als Grundausstattung: 2x Controller 2x Nunchuk 2x Motion Plus Ansonsten die Anzahl je nach erwarteter Spieleranzahl erhöhen. Preisvergleich beim Zubehör lohnt immer. Der Schriftzug "Nintendo" wird da mehr als vergoldet! ![]() Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Moin Thorsten,
zum bereits von Jan genannten Zubehör würde ich auf jeden Fall noch das Balance-Board nehmen ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oha !
![]() Im Lieferumfang sind grade mal 2 der von Euch vorgeschlagenen 7 Controller... ![]() Ich dachte, es gäbe einen Grundtypen für alles... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
zum Einstieg reichen die Standardcontroller...aber viele Spiele sagen dann ganz freundlich, dass ohne Nunchuk oder Motion Plus nichts geht.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thorsten,
also, wir haben zur Konsole mit dem Sensor, den Controller und dem Nunchuck (gehört zum Lieferumfang) das Balanceboard und das erste Lenkrad (war bei Mario-Cart dabei) als "echtes" Zubehör aus dem Elektro-Fachmarkt. Die anderen drei Controller, Nunchucks und vier Motion-Plus-Controller kommen aus der Bucht. Diese kommen von einem Händler aus China, der nahezu 100% positive Bewertungen hatte und Paypal akzeptiert. Die Ware kam jeweils nach zehn Tagen in einwandfreiem Zustand an und kostete nur einen Bruchteil dessen, was es im Laden kosten würde (die drei Controller habe ich zum Gesamtpreis von einem bekommen). Auch die drei restlichen Lenkräder kommen aus der Bucht... Wenn Du dort eetwas suchst, kannst Du schnell ein paar Euro sparen ![]() Schöne Grüße Boris
|
|
||||
|
||||
![]()
DAS ist auch meine übliche Quelle für sowas...
![]() Aber ich fand keine Übersicht im Netz, WAS man denn nun für welches Spiel mindestens/idealerweise benötigt... und die Abbildungen waren sehr irreführend, die Lenkräder werden zB immer MIT Controller abgebildet, obwohl sie garnicht dabei sind... |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Tiefkühlpizza nennt sich sowas:
Serviervorschlag! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Die Lenkräder sind ohne Controller. Für Spiele wie Mario-Cart, Wii-Sports, Sports-Resort, Rayman's-Ravin'-Rabbits usw. machen weit aus mehr Spaß, wenn man sie gleichzeitig spielt (es sieht sehr lustig aus, wenn vier erwachsene Menschen um die Wette "Wäsche waschen"
![]() Bis dann Boris |
![]() |
|
|