boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.10.2010, 20:16
ArneCPH ArneCPH ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Kassel und da wo mich meine Projekte hintreiben
Beiträge: 50
Boot: Suzumar 265 / Arimar Topline 360
107 Danke in 56 Beiträgen
Standard Ford Transit 2007 - Standheizung

Guten Abend,

da das ja fast alles weis versuche ich es mal:

Habe einen Ford Transit 2,2 TDCI, Bj. 2007, mit werkseitig verbauter Standheizung. Die Standheizung selbst funktioniert bestens und auch das Gebläse wird ab einer gewissen Kühlwassertemperatur zugeschaltet.

Allerdings läuft das Gebläse immer nur auf Stufe 1, egal wie der Gebläseschalter steht (1,2,3 oder Aus). Wenn ich aber die Ford Bedienungsanleitung richtig interpretiere, soll man mit dem Gebläseschalter die Luft einstellen können?

Hat jemand hier im einen ähnlichen Transit mit Standheizung und kann mir sagen wie es da ist?
Oder kommt jemand an den Eberspächer Einbauvorschlag ran und kann mir den zumailen? Dann könnte ich mal den Schaltplan checken.

Gruss
Arne
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.10.2010, 11:56
ArneCPH ArneCPH ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Kassel und da wo mich meine Projekte hintreiben
Beiträge: 50
Boot: Suzumar 265 / Arimar Topline 360
107 Danke in 56 Beiträgen
Standard

Keine Transitfahrer hier?

Gruss
Arne
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.