![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist der Ausgangströöt:
http://www.boote-forum.de/showthread...ghlight=garten Irgendwann haben wir uns richtig angefreundet. Wenn ich mal abends auf der Couch saß, kam er aus dem Holzunterstand und hat auf der Wiese genascht. Wir haben uns immer nett gegrüßt, aber leider kein Wort gewechselt. Eigentlich war er ganz zutraulich geworden und ich habe ihn mietfrei wohnen gelassen. Als ich heute Morgen nach Hause kam, sah ich auf der Wiese eine Ansammlung von Fliegen und einen Büschel liegen. Ich ahnte schon schlimmes, und dann musste ich der Wahrheit ins Auge schauen... ![]() Also Schaufel geholt und versucht, die Überreste aufzusammeln. Dabei habe ich so einen Würgereiz bekommen, dass ich mich noch fast im Garten übergeben musste. Jetzt liegt der ganze Dreck im Garten... ![]() Mal sehen, gleich kommt die Frau; die ist härter im Nehmen... Das ist von ihm übrig geblieben: (Ich bin richtig traurig!)
|
||||
|
||||
![]()
wat war denn dass mal?!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh Micha, hast du süße Haustiere. Tut mir echt leid zum Glück hast du ja ein Mädel was dich neuerdings Tröstet
|
||||
|
||||
![]()
naja, nach nem häschen sieht das nun aber wirklich nicht mehr aus...
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fällt jetzt Ostern aus ?
|
||||
|
||||
![]()
Nein Micha... Ostern fällt erst aus wenn dieses geschieht:
|
||||
|
||||
![]()
Es war ein Kaninchen. Übrig blieben nur ein paar Knochen und zwei Ohren.
Die Frau hat es dann gerichtet. Bin immer noch traurig... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben eine Feuerbestattung gewählt. Heute Morgen war die Müllabfuhr da und hat den Mülleimer entleert.
![]() Die nächsten Tage werden wir die Wohnung auflösen. Er hatte sich unter dem Kaminholz nett eingerichtet und einige Höhlen gegraben.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
(Aus ein paar Knochen und zwei Ohren ein neues Karnickel basteln, das hat schon was)! |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||