boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.09.2004, 18:11
zappler zappler ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 20
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Winde geklaut

Gestern wurde mir am hellichten Tag meine Slip-Winde vom Trailer geklaut!
Hab das erst garnicht bemerkt, aber als ich dann das Boot schon auf den Trailer gefahren habe und das restliche Stück hochziehen wollt dacht ich hier fehlt doch was!
Voll die Sauerei! Einfach abgeschraubt das Ding! Ich glaub ja nich dran aber wenn ich den erwisch dann
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.09.2004, 21:50
Benutzerbild von le loup
le loup le loup ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.10.2003
Ort: berlin
Beiträge: 2.249
52 Danke in 32 Beiträgen
le loup eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Winde geklaut

Zitat:
Zitat von zappler
Gestern wurde mir am hellichten Tag meine Slip-Winde vom Trailer geklaut!
Hab das erst garnicht bemerkt, aber als ich dann das Boot schon auf den Trailer gefahren habe und das restliche Stück hochziehen wollt dacht ich hier fehlt doch was!
Voll die Sauerei! Einfach abgeschraubt das Ding! Ich glaub ja nich dran aber wenn ich den erwisch dann
wahnsinn
abba den wirste wohl nicht erwischen.

bei der näxten winde die schrauben mit nem schweisspunkt / sekundenkleber / sonstwas sichern
vielleicht genügt sogar ein splint.

leider ist man erst nach dem schaden schlauer

le loup
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 11.09.2004, 13:41
zappler zappler ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 20
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Ja, die neue werd ich mit Edelstahlschrauben befestigen und die Muttern verschweissen! Hoffentlich klauen die mir dann nicht den ganzen Trailer!
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.