![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
.. in letzter Zeit findet man hier immer mehr zerpflückte Zitate, die aufgrund von Teillöschungen vom eigentlichen Beitrag zu unterscheiden sind...
es wird wild in den Zitaten herumgelöscht und dabei entweder {quote} oder {/quote} gelöscht.... so dass es nicht mehr als zitat erkennbar ist.... (natürlich mit den eckigen Klammern) ![]() dann etwas ganz anderes dazu schreiben... ![]() Wir sollten hier mal einen Lehrgang zur Bedienung eines Forums aufrufen ! ![]() (das musste jetzt mal gesagt/geschrieben werden)
|
||||
|
||||
![]()
es wird wild in den Zitaten herumgelöscht und dabei entweder {quote} oder {/quote} gelöscht.... so dass es nicht mehr als zitat erkennbar ist....
(natürlich mit den eckigen Klammern) Das sind doch nur zwei oder drei Leute, die das machen. ![]() (Ist mir auch schon aufgefallen)
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Flybridge;1942797]es wird wild in den Zitaten herumgelöscht und dabei entweder {quote} oder {/quote} gelöscht.... so dass es nicht mehr als zitat erkennbar ist....
(natürlich mit den eckigen Klammern) Das sind doch nur zwei oder drei Leute, die das machen. ![]() (Ist mir auch schon aufgefallen)[/ Am schlimmsten sind die, die irgendwelche Fragmente der Tags stehen lassen.
|
|||||
|
|||||
![]()
hatte ich noch vergessen zu schreiben:
und der Leergang ![]() ![]() kostet mind. wenn nicht mehr !! ![]() ohne Befähigungsnachweis wird die Zitatfunktion Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
...ich habe Montags immer dicke Finger und muß meine Tastatur neu anlernen...
![]() Und was ist Eure Ausrede? ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Ihr habt Probleme.... ![]() Zitat:
[QUOTE=Chili;1942800][QUOTE=Flybridge;1942797]es wird wild in den Zitaten herumgelöscht und dabei entweder {quote} oder {/quote} gelöscht.... so dass es nicht mehr als zitat erkennbar ist.... (natürlich mit den eckigen Klammern) Das sind doch nur zwei oder drei Leute, die das machen. ![]() (Ist mir auch schon aufgefallen)[/ Am schlimmsten sind die, die irgendwelche Fragmente der Tags stehen lassen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
seeeeeeeeeeeeeeeehr gutes Beispiel.... ja .... Probleme, Probleme beim lesen....
|
||||
|
||||
![]()
.. in letzter Zeit findet man hier immer mehr zerpflückte Zitate, die aufgrund von Teillöschungen vom eigentlichen Beitrag zu unterscheiden sind...
es wird wild in den Zitaten herumgelöscht und dabei entweder {quote} oder {/quote} gelöscht.... so dass es nicht mehr als zitat erkennbar ist.... (natürlich mit den eckigen Klammern) ![]() Zitat:
dann etwas ganz anderes dazu schreiben... ![]() Wir sollten hier mal einen Lehrgang zur Bedienung eines Forums aufrufen ! ![]() (das musste jetzt mal gesagt/geschrieben werden) Wie meinst Du das ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
war das deine Anmeldung zum Leeeeergang ?
|
|