![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen ,
kennt jemand diese Bootsmarke ,norwegisches Rauwasserboot der Firma Ecofiber. 6,00 m x 2,00m , wird gerade bei ebay angeboten . Gruß Erwin |
|
||||
|
||||
![]()
Versuch nochmal den Link richtig einzufügen!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen ,
habe zugeschlagen für 500 € . Habe es noch nicht gesehen,aber für diesen Preis wird etliche Arbeit anstehen . Wie ist denn das , sollte als erstes der Lackaufbau komplett ab ?? Bei den Autos wird Sandgetrahlt , wie ist denn das bei GFK- Gruß Erwin |
|
|||
|
|||
![]()
aus schwerin?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Erwin,
stell mal nach dem ersten striptease Fotos rein. Dann wird Dir Hilfe zuteil. Grüße Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Boot! Wart erstmal ab wie der Zustand ist. Ansonsten heißt es bei GFK einfach nur SCHLEIFEN. Stell mal den Link ein, wir sind neugierig
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen ,
der Transport nachhause , ich hätte einen 2 to. Kippanhänger , Ladefläche gut 4 m lang , mit einwenig Holzkonstruktion und viele Spanngurte , hält mir das , sind ca 750 km. Oder ist es besser , ich leih mir einen Trailer aus . Gruß Erwin |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habs mit nem Autotrailer gemacht...weil Bootsanhänger mieten, gibt es fast nicht.
MfG Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
kommenden Samstag gehts auf Reisen , Freising -Schwerin ca. 750 km , zuvor noch den Bootstrailer in Berlin mitgenommen und zurück sind ca. 1500 km . Bin mal gespannt was mich da alles erwartet . Gruß Erwin , bald mit ecufiber 6 X 2,15 m + Trailer |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Bin ganz neu hier. Habe auch ein Ecofiber Boot gekauft, nur kleiner. Die sind Belgischer Herkunft und nicht aus Finnland. Gruß Thorsten
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen ,
![]() ![]() habe nun mein Ecufiber bei mir , Bilder kommen morgen . Der Zustand ist nicht gerade gut , beim zurückfahren machte ich mir mal kurze Zeit Gedanken darüber , wie man solch ein Boot am besten entsorgt . ![]() ![]() ![]() Heute siehts schon wieder anderst aus , war wohl die Übermüdung . Gruß Erwin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Erwin,
das kennen sicher die meisten hier! Grüße Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker
dann bin ich ja hier bestends aufgehoben ![]() ![]() ![]() Gruß Erwin |
|
||||
|
||||
![]() Geändert von Wasserschüssel (17.10.2010 um 18:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
und noch mals drei Bilder
hier war der Innenborder drinn Anhang 239067 umbau auf Außenborder Anhang 239068 Anhang 239069 gefällt mir nicht Gruß Erwin Geändert von Wasserschüssel (17.10.2010 um 18:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Erwin,
au,au. Dann lege schon einmal Flex, Kettensäge, Schleifer mit unendlich viel 60er Schleifmitteln, Brecheisen und weiteres grobes Geschirr parat. Brauchen wirst Du es, und hier sind viele kompetente Leute, die helfen, wo sie können. Wenn der gröbste Dreck erst weg ist, macht es auch Spaß! Grüße Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker ,
das hört sich gut an ![]() ![]() und hier sind viele kompetente Leute, die helfen, wo sie können. Der Bootstrailer kann locker noch einen 1/2 Meter Boot mehr vertragen ![]() ![]() ![]() Gruß Erwin |
|
||||
|
||||
![]()
erm..was ist denn das fuer ein rostiger Anbau am Spiegel..?
und sind das TT-Traeger..? ausgeschaeumt?? LG Sven
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven ,
tja - da hat mich am Samstag als ich es sah , fast der Schlag getroffen ![]() doppel U-Schienen und T-Eisen , der Junge Verkäufer meinte , ein wenig Rostschutzfarbe drüber ![]() ![]() ![]() Gruß Erwin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Erwin,
raus den ganzen Schrott! Die jungen Verkäufer wollen Dir auch einen Golf 2 als Benz verhökern. Die sind halt so geschult ![]() Grüße Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Oha, da hast du ja einiges zu tun... Eigentlich kannst du dann auch gleich sowas machen:
Umbau auf Jet ![]() Gruß Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan ,
hab ja Zeit , ich denke es wird so ca. 3 Jahre dauern bis die Ecofiber dasteht wie ne ein , solange wird halt Schlauchi gefahren . Bin schon froh , wenn die Kiste heuer noch komplett entkernt wird . Eins weis ich aber jetzt schon , ein V 8 Ami Motor kommt da nicht rein , hätte gerne einen modernen Außenborder mal dran . Gruß Erwin |
|
||||
|
||||
![]()
Guck mal hier http://www.boote-forum.de/showthread...ight=formentor
oder hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=57896
|
||||
|
||||
![]() Zitat: