boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.01.2005, 16:36
Benutzerbild von haveltango
haveltango haveltango ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 126
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard Revier Havel-Seen

Für das Revier Brandenburg-Havel wurde ein neues privates Forum für Wassersportler eröffnet. Schwerpunkt liegt momentan noch bei den Seglern, was aber erweiterbar ist. Momentan wird die Seite im Revier unter den Sportsfreunden beworben. Es ist ebenfalls ein nichtkommerzielles Forum, das privat betrieben wird.

Zu erreichen unter : http://www.havelforum.de

Gruß
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.01.2005, 17:27
Benutzerbild von Fun_Sailor
Fun_Sailor Fun_Sailor ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.024
1.395 Danke in 744 Beiträgen
Standard

Hallo Greetz,
nichts für ungut, aber ein Impressum auf eurer Homepage bzw. in deinem Forum sollte schon sein, oder ?
Gruß Fun_Sailor
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 13.01.2005, 17:33
Benutzerbild von haveltango
haveltango haveltango ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 126
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard

hmmm ... ich denk mal, dass das nur für gewerbliche seiten zutrifft.... ich hoff doch nicht, dass das nun für privat auch so reglementiert wird

greetz
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 13.01.2005, 17:39
Benutzerbild von Seestern
Seestern Seestern ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2002
Ort: MH a.d. Ruhr, Revier: südl. Maasplassen
Beiträge: 3.871
Boot: Quicksilver Activ 535 Open + Mercury 100 EFI
Rufzeichen oder MMSI: DD5148 / 211540300
4.703 Danke in 2.049 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von haveltango
hmmm ... ich denk mal, dass das nur für gewerbliche seiten zutrifft.... ich hoff doch nicht, dass das nun für privat auch so reglementiert wird

greetz
Verlass' Dich nicht drauf :
http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=17394

Und: Herzlich willkommen im Forum!!
__________________
Andreas
www.bootstechnik.de

alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207
Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 13.01.2005, 18:23
Benutzerbild von haveltango
haveltango haveltango ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 126
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Danke für das Willkommen und die Hinweise.
Ich werd wohl bei dieser neuen Internetkultur als privater den Grossen mal nen Gefallen tun und solch dämliches Impressum reinbasteln. Vielleicht mit nen Linkverweiss auf Berichte von Raubkopierern oder so, die öffentlich in der Tagesschau aus Kanzleien abgeführt werden, die als Dauerabmahner eh bekannt sind.... *seuf

nochmals danke und greetz
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 13.01.2005, 18:54
Benutzerbild von Kalle
Kalle Kalle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.073
1.288 Danke in 336 Beiträgen
Standard

Hallo Greetz,

sieh´ es mal anders herum: Ich weiß immer gerne, wer hinter einer Seite steckt, wenn ich etwa poste oder Links weiter gebe - und ich finde es auch ein Stück weit fair, wenn man "die Hosen runter lässt" und sagt, wer hier das Sagen hat.

Letztlich ist es vorgschrieben und du kannst dir eine Menge Ärger einhandel, denke auch an den Hinweis auf MDStV - Abmahnungen sind ganz schön teuer....

Viel Spaß bei der Arbeit

Kalle
__________________
Gruß an alle
Kalle
Reise- und Törnberichte unter Segel und Motor
www.czierpka.de
www.tremonia-2.de
www.timmerbruch.de
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 13.01.2005, 23:08
Benutzerbild von le loup
le loup le loup ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.10.2003
Ort: berlin
Beiträge: 2.249
52 Danke in 32 Beiträgen
le loup eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Revier Havel-Seen

Zitat:
Zitat von haveltango
Für das Revier Brandenburg-Havel wurde ein neues privates Forum für Wassersportler eröffnet. .........................
greetz
moin,

zunächst mal das wichtigste:
herzlich willkommen im forum.




ein neues forum zu beleben ist nicht so einfach.
daher wundere ich mich, dass vorerst nur die seglerfraktion angesprochen werden soll.

noch ist es kein problem, alle wassersportler mit interesse für das gebiet Brandenburg anzusprechen.

du könntest die reichweite darüberhinaus erweitern indem du das gesamte revier Brandenburg / MeckPom integrierst und den zukünftigen "renner" polen ebenfalls hinzunimmst.

ein forum für den bereich elbe -> oder -> warta
hätte langfristig gesehen gute überlebenschancen.

und in zehn jahren - wenn polen das neue wassersportzenrum europas wird - kannste sagen
"ich war als trendsetter ab beginn dabei"


le loup
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 29.01.2005, 22:56
Benutzerbild von haveltango
haveltango haveltango ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 126
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard

nochmals danke für die Hinweise, hab nun auf Hompage Impressum drin und hoffe auf ein stummes Telefon
Das soll aber vorerst nur regional bleiben, obwohl sehr gute Tipps hier kamen mit Erweiterung. Segle auch ab und an in Polen, aber das sprengt dann doch mein zeitlichen Rahmen für ein Board . Ansonsten wart ich mal bisschen und kann ja immer noch was erweitern.

greetz
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 29.01.2005, 23:13
Table Table ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 19.02.2004
Beiträge: 75
4 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Kranen sollte bei fast jedem Segelverein für kleines Geld oder gegen Spende für die Jugendabteillung möglich sein, z.B. im Revier Unterhavel beim SC Gothia oder dem Spandauer Yacht Club.
Falls es eine Geldfrage sein sollte, hier noch ein Tipp aus der Rubrik "Fahrtensegler sind die größten Geizhälse der Welt": Melde einfach in dem geplanten Zeitraum für eine Yardstickregatta, Regattateilnehmer kranen bei dem ausrichtenden Verein in der Regel umsonst und haben auch noch einen Wasserliegeplatz für lau!
Gruß aus Berlin
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 29.01.2005, 23:49
Benutzerbild von haveltango
haveltango haveltango ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 126
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard

falsche baustelle?
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 30.01.2005, 12:35
Table Table ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 19.02.2004
Beiträge: 75
4 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von haveltango
falsche baustelle?
Hast Recht, keine Ahnung wie das passiert ist, war nach dem Lesen dieses Threads in einem anderen und wollte eigentlich dort meine 2c dazu tun.
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 15.02.2005, 22:33
Benutzerbild von haveltango
haveltango haveltango ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 126
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard Re: Revier Havel-Seen

Zitat:
Zitat von le loup


noch ist es kein problem, alle wassersportler mit interesse für das gebiet Brandenburg anzusprechen.


le loup
www.havelforum.de ... hab mal ein paar hausaufgaben gemacht danke

gruß

Bernd
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 16.02.2005, 09:46
Benutzerbild von le loup
le loup le loup ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.10.2003
Ort: berlin
Beiträge: 2.249
52 Danke in 32 Beiträgen
le loup eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Revier Havel-Seen

Zitat:
Zitat von haveltango
Zitat:
Zitat von le loup


noch ist es kein problem, alle wassersportler mit interesse für das gebiet Brandenburg anzusprechen.


le loup
www.havelforum.de ... hab mal ein paar hausaufgaben gemacht danke

gruß

Bernd
gut gemacht.

angemeldet

le loup
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.