![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich brauch so ein Teil (siehe Bild) und weiß leider nicht wonach ich suchen soll ![]() Wer kann mir die Benamsung von dem Dingens nennen? Danke Ralf Psst: Ich hab den Auschnitt hier von einem Bild geklaut, von daher möchte ich es nicht größer machen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Knebelschraube ?!
|
||||
|
||||
![]()
im Handbuch von meinem Motor heißt das Ding "washer", engl. für Beilag- oder Unterlegscheibe. Das trifft das aber nicht, ich würde es Druckscheibe nennen.
Wenn Du zu einem guten Schlosser gehst und ihm das Ding zeigst, wird er Dir sicher helfen können.
|
||||
|
||||
![]()
Sowas gibt es doch sicher komplett beim gut sorterieten AB-Händler...
Wie das heißt, weiß ich auch nicht. Knebelschrauber mit Washer à la Schraubzwinge... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei OMC heisst das " Kit AY,Clampscrew ",
sind dann beide Knebelschrauben,mit Tellern ![]() OMC 0433474 und kostet 90,27 + Märchensteuer laut Liste ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also doch 'ne Schraubzwinge nehmen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()