![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern abend habe ich mein Gepäck zum Flugplatz gebracht. 71kg.
Die Dame: Was haben sie da in der grossen Tasche. Ich: Äh, Freies Sportgepäck. Ja was denn. Ein Kajak Das ist aber merkwürdig klein für ein Kajak, die sind doch lang und schmal. Ja halt ein kleines Kajak, ein Art Klappkajak, kann man aufblasen. So wie Klappfahrräder, die sind ja auch klein und frei. Und auf ihrer Homepage steht Kajaks sind wie Golfgepäck, Fahrräder, Tauchsachen frei. Ach so ein Schlauchboot, das ist aber nicht frei. Nein, das ist für mich ein Kajak. Ich rudere das. Und was ist der Unterschied, und düberhaupt kommen sie ja noch besser weg, weil es kleiner ist. So ging es eine ganze Weile und telefonisch war zum Glück keiner erreichbar bei der Geschäftsleitung. Irgendwann gab die Dame auf: Na gut, dann ist es frei. Damit verabschiede ich mich nach Bodrum. Allen eine schöne Zeit.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerd,
Dir auch eine schöne Zeit in Bodrum ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann rudere mal schön ![]() Viel Spass und komm GESUND zurück ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
--
|
|
||||
|
||||
![]()
Ebenfalls einen schönen Urlaus(störn) aus dem derzeit noch oder wieder warmen Wien
Denke daran: "MIT JEDEM DÖNER WIRST DU SCHÖNER" aber man darf natürlich andere Leckereien auch zu sich nehmen (gibt es ja da unten genug) Gerwin |
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da sieht man mal wieder -> alles nur ne frage der argumentation. oder auch sind halt alles nur metallische verbindungselemente - nix eiffelturm ![]() schönen urlaub wünscht le loup |
![]() |
|
|