boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.09.2010, 10:05
Wolfgang62 Wolfgang62 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Rottenburg
Beiträge: 24
Boot: Campion Allante 485
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Trimmanzeige Suzuki DT85

Hallo;
habe an meinem Boot einen AB Suzuki DT85 montiert. Eine Trimmanzeige habe ich nicht.
Habe jezt eine Trimmanzeig von Suzuki in Ebay ersteigert und möchte diese bei mir nachträglich einbauen. Weis jemand wie diese angeschlossen wird und wo am Motor der Sender oder Geber sitzt.

Es soll wohl eine Beschreibung dabei sein. Aber auf die will ich mich nicht nur verlassen. Oder hat mein Motor gar keinen Anschluss für eine Trimmanzeige ?
Und wenn ja wo sitzt der denn ?

Gruß Wolfgang
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.09.2010, 10:50
Water Water ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 21.02.2008
Beiträge: 3.879
Boot: kleines offenes Sportboot
12.704 Danke in 3.306 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wolfgang62 Beitrag anzeigen
Hallo;
habe an meinem Boot einen AB Suzuki DT85 montiert. Eine Trimmanzeige habe ich nicht.
Habe jezt eine Trimmanzeig von Suzuki in Ebay ersteigert und möchte diese bei mir nachträglich einbauen. Weis jemand wie diese angeschlossen wird und wo am Motor der Sender oder Geber sitzt.

Es soll wohl eine Beschreibung dabei sein. Aber auf die will ich mich nicht nur verlassen. Oder hat mein Motor gar keinen Anschluss für eine Trimmanzeige ?
Und wenn ja wo sitzt der denn ?

Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang!

Der Trimmsender sitzt seitlich innen am Bracket an der Steuerbordseite, wenn er verbaut ist. Serienmäß ist der nicht verbaut.

Das Trimmsenderkit für die Modelle 93 bis 94 hat die Ersatzteilnummer 34804-94701 und das Trimmsenderkit für die Modelle 95 und später die Ersatzteilnummer 34804-94710.

Gruß Walter
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 20.09.2010, 14:27
Wolfgang62 Wolfgang62 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Rottenburg
Beiträge: 24
Boot: Campion Allante 485
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo;
das sehr hört sich sehr gut an.
Aber jetzt die Frage was ist denn das Bracket ?
Wie liege ich denn da preislich ?
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.