![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage.....
ich habe mir vor 4 Jahren eine Glastron CV 16 zugelegt, habe dann einen 130 er Yamaha 2 Takter drangehängt der so um die 170kg wiegt und kam heute mit meinem Trailer zur Waage.....das ganze wog dann incl Harbeck Trailer, der an meine Fahrzeug angekoppelt war 830 kg....... Mir kommt das ganze recht schwer vor.... Das Boot hat noch ca 20-30 Liter Sprit im Tank, auch der Anker ist noch an Bord...dazu 4 Fender und Kleinkram. Dazu kommt, daß auf vielen Fotos die ich vom Boot habe, das ganze immer recht tief im Wasser liegt. EinFreund meinte es könne nasser Schaum im Bootsboden sein, gibt es noch andere Ideen ??? Gruß aus dem Norden Waschi |
|
||||
|
||||
![]()
Also meine CV16 wiegt mit Inboarder fahrfertig und nassem Schaum im Boden 635kg. Meine Motor-Antriebs-Combo kommt auf ca 210kg. also sollte die Schale ca 400kg wiegen. kann ich dir aber wenn gewünscht noch genau sagen, da eh grad alles zerlegt ist.
Geändert von Tias (15.10.2010 um 22:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tias, meld dich doch mal bei uns im Thread und stell dich mit Fotos vor :
http://www.boote-forum.de/showthread...ead+glastroner Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Ach und Waschi, was deine wiegt kann ich dir nicht sagen, meine aber wiegt laut Prospekt 300Kg. (Kann mich gerade nicht dran erinnern was sie auf der Waage gewogen hat.. Muss ich nochmal gucken)
Gruß Aaron
|