![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
gibt es eigentlich keine polnischen Trailerhersteller? Kannt jemand einen? |
|
||||
|
||||
![]()
doch...ich hab einen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nu machs mal nicht so spannend und nenne uns den Hersteller
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ist wohl ein eingeführter aus BRD von Techau oder Harbeck
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... hoffentlich ist der vorher hier nicht abhanden gekommen getreu nach dem Motto: Kaum gestohlen, schon in ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meines Wissens nach müsste "Neptun" ein polnischer Trailer Hersteller sein.
|
||||
|
||||
![]() Geändert von DirkZ3 (17.09.2010 um 14:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also, wenn ich in der Homepage auf den Trailer klicke, passiert genau...nichts. Wenn schon die Homepage nicht funzt, was ist dann erst mit den Anhängern ? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die haben bestimmt alle Fahrgestellnummern aus der BRD
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Weiß gar nicht, was Ihr habt, Seite funktioniert einwandfrei und die Firma hat auch Verkaufsstellen in Deutschland.
Lesen bildet Balticskipper ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was hast du, was ich nicht hab' ? ![]() ![]() ![]() ![]() Habe den neusten Flash-Player, funzt nicht mit dem feuerfuchs und auch nicht mit dem Sch... Internet-Explorer. Die Startseite kann ich öffnen, aber wenn ich auf die Trailer klicke....Ende Gelände.. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() LG Sven
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das heißt: Deutsche, laßt die Finger von unseren Trailern. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nööö,
mit Feuerfuchs und auf Deutsch, mit Angaben der Verkaufsstellen in D. Bin dann aber nicht weiter, weil ich keinen Trailer brauche. Ok, der Seitenaufbau braucht etwas Zeit! ![]() Gruß Balticskipper ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
..au man...gut das du polnisch kannst..
![]() ![]() ![]() da wäre ich doch glatt auf den pol. Hersteller reingefallen.. ![]() ![]() LG Sven
|
||||
|
||||
![]()
Auf deutch funktioniert bei mir die Seite auch irgendwie nicht, aber auf polnisch ist es i.O.
http://www.niewiadow.pl/katalog/cat/8 Kurs ist momentan: 1 EUR : 3,93 PLZ Geändert von DirkZ3 (18.09.2010 um 07:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Vor zwei Jahren habe ich mir u.a. einen Trailer der Fa. Niviadov bei der Fa. BLYSS in Seesen angeschaut. Achse und Zugeirichtung waren von einem deutschen Hersteller, ich meine von der Fa. Knott, bin aber nicht sicher.
Der Trailer machte auf mich einen guten Eindruck, ordentliche Schweißnähte und Verzinkung. Wenn ich mich recht erinnere, kostete der 1300 kg Trailer 1.300 Euro. Der Preis war unschlagbar, ich hätte ihn sicher gekauft, wenn sich nicht anderes ergeben hätte. Grüße vom Harz Robert Übrigens finde ich die abfälligen Zoten über polnisch Produkte in der Form unpassend, sie zeugen m.E. von Ignoranz oder Uninformiertheit. Hoffe, dass sie nicht auch noch von Quicksilver- oder Galiaeignern oder wie sie auch immer heißen, stammen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mein technischer Standard ist also mit dem des polnischen Trailerherstellers durchaus vergleichbar. Sag bloß nochmal was gegen polnische Technik....
|
||||
|
||||
![]()
Die polnischen Nachbarn können mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Produkte fertigen, die den deutschen in nichts nachstehen.
Ich würde eher zum deutschen Hersteller tendieren. Dies hat aber nur mit Lokalpatriotismus zu tun. Ich bevorzuge mittlerweile "Made in Germany", sofern es das gewünschte Produkt aus deutscher Fertigung gibt und ich es mir irgendwie keisten kann.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hast du die ![]() ![]() ![]() ...und du machst dich hier wegen eines nicht ganz so ernst gemeinten Spruches zum Großretter einer ganzen Nation ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Um mal beim Thema zu bleiben:
Ich hab den 2500 kg Trailer und bin sehr zufrieden damit. Die Rollen waren am Anfang etwas weich. Diese wurden aber ohne murren umgetauscht. Jetzt ist alles supi. Achsen sind von Knott. Alles Serie nix exotisches. Elektrik ist top. Inkl. 100er Zulassung. Mails wurden in Deutsch beantwortet. Vertretung gibt es hier in Marl zum Beispiel.
|
||||
|
||||
![]()
hat zwar nichts mit den Trailern zu tun, aber der Firefox bietet zum übersetzen von Webseiten oder markierten Texten ein recht gutes AddOn, nennt sich everygain translator. Funktioniert ziemlich gut und erkennt sogar die Sprache selbstständig.
Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
habe diesen Frühjahr meine gebrauchte Sea Ray in Polen gekauft - direkt von der Werft, die seit einigen Jahren den europäischen Bedarf für namhafte Herstellern wie z.B. Sea Ray, Quicksilver etc. baut und paralell dazu Segler und Motorboote auch unter eigenem Label produzieren.
Im Gespräch mit dem Werftdirektor kam auch das Thema Trailer zur Sprache mit dem Ergebnis, dass sie die Trailer aus Östereich importieren und keine polnische Marke verwenden. Grund hierfür waren klare Qualitätsanforderungen, die die landeseigenen Hersteller nicht bieten würden. Hab dann hier in BRD meinen Trailer bauen lassen und ihn zur Abholung des Bootes mit hoch genommen.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mal fragen darf, wo befindet sich in Polen die Werft?
Geändert von DirkZ3 (20.09.2010 um 17:35 Uhr) |
![]() |
|
|