![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte ja ich hätte ruhe vor den Tieren...... ich glaube ich habe falsch gedacht!
Da ich mir aber nicht sicher bin von den Spuren her ob es ein Marder oder eine Katze war hätte ich da mal eine frage. Legen Marder oder dergleichen Futterstationen an? Ich habe neben diversen Fußspuren 2 Tote Mäuse im Motorraum des Womos gefunden!
|
||||
|
||||
![]() Ich vermute das seit ein Marder mal nen Hasenfuss im Motorraum "vergessen" hat.
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir hat früher mal öfter so ein Vieh ein Proviandepot im Motorraum angelegt.
Und seit ich Japaner fahre ist das eigenartigerweise vorbei.Verstehe wer will.Rumlaufen tun die Tiere jedenfalls immer noch hier |
|
||||
|
||||
![]()
bei mir lag mal nen alter abgenakter Rinderknochen im motorraum. alo kein ganzer sondern so eine röhre wie man sie in die Suppe macht.
|
||||
|
||||
![]()
Ihr macht mir Mut .... muss also doch die kleine Schlagfalle ran .....
|
||||
|
||||
![]()
Nachts auf die Lauer legen und mit der Leuchtpistole einen verbraten.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hab gute Erfahrungen mit Stacheldraht gemacht, meine werkstatt leider nicht, seit dem häng ich da am schwarzen brett
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vor meiner Terrassentür lagen gestern morgen die Reste eines Huhns....schon ziemlich angegammelt und zerflückt....
![]() Ziemlich widerlich.... Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Habe eine Falle aufgestellt, mal sehen was sich hinter den Spuren verbirgt!
|