![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen ,
"Hallo BFF, ich bin der Neue" seit drei Jahre absolut Wassersportbegeistert und mit dem Schlauchboot unterwegs , eigentlich wir d.h. ich mit 50 Jahren auf dem Buckel meine Frau und unsere drei Kinder 17-10-8 Jahre . Begonnen wurde mit 5 PS Führerscheinfrei - das war viel zu ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() langsam, also wurde heuer der SBF - See und Binnen gemacht . Kauften uns ein 4,30m bombard C4 Schlauchboot mit einen 25 PS Motor , Nun gings schon mal flotter voran Aber , im August in Grado bei Wellengang , kann man solch ein Schlauchboot vergessen . Nun möchte ich doch etwas Rauwassertaugliches Mein Traum währe eine Draco 2000 Preiswert am liebsten mit einen 150 PS Turbodiesel vielleicht hätten ja einige ein paar Ratschläge ,wo ich solch eine Draco oder Fjord 21 preiswert und gut herbe- kommen könnte . Ich weis , das sind Oldtimer Gruß Erwin |
|
|
||||
|
||||
|
Grüß Gott und herzlich willkommen im BF!
Wäre einfacher gewesen sich hier vor zu stellen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595
|
|
Na dann herzlich Willkommen im Besten Forum "wo gibt"!
|