![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
war bislang nur im Schlauchboot unterwegs und suche nun was festes mit Kajüte, also ein GFK-Boot ca. 5-6m, für 2 Erwachsene+2 Kinder Einsatzgebiet Kroatien, Tagestouren, keine Dauerübernachtungen.. Wasserski sollte auch damit möglich sein. Ich dachte so an Hille Roda, Hellwig Korfu, Shetland 535/536 also eher ein älteres Boot, zumal ich nicht allzuviel investieren möchte (2-4 TSD €, je nach Zustand und Ausstattung)... Bin zwar handwerklich fit und kann einiges machen, aber eine Grossbaustelle kann ich momentan nicht gebrauchen.... Es muss nicht genau eins dieser Modelle sein, aber eine kleine Kajüte / Halbkajüte sollte vorhanden sein. Vielleicht hat ja der eine oder andere was geeignetes anzubieten... Gruss Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im Forum, Ralf !
Viel Erfolg bei der Suche, ich warte auch schon ein paar Jährchen auf etwas passendes in Deiner Klasse... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich habe ein Shetland 536 zu verkaufen mit allem was dazu gehört. Der Motor ist ein Evenrude 20 ps. Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal melden unter der Nummer 01726603246. Gruß wolle2009 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
gibt es bilder ?
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
bin nun Besitzer eines Kilkruisers 535 mit 60PS Yamaha Outboarder. Werde mich bestimmt nochmal im Forum melden, muss aber erstmal das gute Stück aus dem hohen Norden ins Ländle bringen....
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum "neuen" Boot!
![]() Das ging aber schnell!
|